Ich bin noch nicht allzu lange auf zwei Reifen unterwegs jedoch hab ich mir vor nen paar Wochen endlich mein erstes große Motorrad geholt. Natürlich ne klr 650 ^^.
(KL 650 A BJ. 1989)
Sie war von Anfang an kaputt was ich aber bewusst in Kauf genommen hab, da man ja Recht viele und gute Anleitung findet zum Reparieren und ich auch viele Spaß daran hab. Naja zumindest hab ich jetzt nach dem ich mir endlich das ganze Spezialwerkzeug gebaut hab auch endlich die Motordeckel/linke Seite die Abdeckung zur Steuerkette und der anderen Kette deren Namen ich nicht weiß, abbekommen.
Lange Rede kurzer Sinn die lange Kette für die Öl und kühler Pumpe hat es komplett zerlegt und dabei die Führung dafür herausgerissen (Bild im Anhang).
Zudem haben dabei auch noch ein paar Anbauteile etwas abbekommen.(Bilder)
Jetzt ist die Frage, ob es sich lohnt den Rest zu reparieren und die Gefahr in Kauf zu nehmen das das gleiche wieder passiert wenn ich die Führung mit Werkstattmittel anpasse oder lieber der guten den Laufpass geben und die Teile verkaufen die noch gut sind und beim nächsten Kauf lieber auf ne Probefahrt setzen

Schönes langes Wochenende und
Ride save