Tm 40, Anfänger
TMR40 muss ran, offene LC4's frisst se zum Frühstück.
Jetzt noch n neuer Auspuff dran, der BSM ist ein riesen Pfropfen im Gesäß
Aber die oben genannten Modifikationen sind schon sehr gut, hab vorher auch KLX-R -Nadel und eine 150er HD gefahren, 145 tuts da aber auch.
Habe wie gesagt BSM Future Komplettanlage (ABE; E-Nummer) dran, Schnorchel* gezogen und ein Twin-Air Luffi rein.
Wenns noch etwas weiter gehen soll muss der Speck runter, sprich Alu-Schwinge samt Kettenspanner und Achse einer A oder einer Tengai dran, Alu Felgen von einen der beiden dazu.
Bei der Schwinge macht das einen gewaltigen Unterschied, hab erst gedacht, dass der Postbote einen leeren Karton abgestellt hat im Vergleich zur Stahl-Schwinge der C.
*: Mit Schnorchel mein ich das Gummistück in der Airbox, brauchst etwas Gewalt und Geduld, dann kommt der von allein. Dann kann der Motor wesentlich freier atmen, bei mir hat mans auch gehört.
LG