600 klr b ,bj86 bin ratlos,brauche bitte Hilfe,Tipps

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Jörg 69
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 02.07.2020, 17:39
Wohnort: Fulda ,Hesse
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 600 klr b ,bj86 bin ratlos,brauche bitte Hilfe,Tipps

Beitrag von Jörg 69 »

Gehe ich recht in der Annahme ,dass es lediglich ein weiterer Masseanschluss ist,ich ihn so belasse wie er ankam, u.mein schwarz graues aus dem Kabelbaum am freien Stecker der Neuen Spule stecken muss!?
20200815_135915.jpg
20200815_135915.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jörg 69
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 02.07.2020, 17:39
Wohnort: Fulda ,Hesse
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 600 klr b ,bj86 bin ratlos,brauche bitte Hilfe,Tipps

Beitrag von Jörg 69 »

Hat jemand von euch eine Idee,würde es gerne austesten ohne dass noch mehr in A.... geht,kaum möglich, aber das ein o.andere Funktioniert ja wirklich🤗😁
Altoel
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 27.03.2018, 03:30
Wohnort: Rödinghausen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 600 klr b ,bj86 bin ratlos,brauche bitte Hilfe,Tipps

Beitrag von Altoel »

Hallo Jörg,
ich mag die Art wie du schreibst und mit deiner Neuerwerbung umgehst, reife Ladies sind manchmal nicht einfach zu erkunden, Ausdauer ist dann angesagt und wenn man sich endlich zusammen gerauft hat, hält die Beziehung für immer :gut:
zu deiner letzen Frage: JA das ist Nur eine intene Masseverbindung.

gruß Guido
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


Z650 Bj78; Tengai B2 Bj 90, EM-Doo, K+N, Stahlflex v+h, GPR+Powerbomb VA, US-Hauptständer+Motorschutz
Jörg 69
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 02.07.2020, 17:39
Wohnort: Fulda ,Hesse
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 600 klr b ,bj86 bin ratlos,brauche bitte Hilfe,Tipps

Beitrag von Jörg 69 »

Hallo Guido,prima ich Dachte schon es Schreibt niemand mehr, und doppelt prima dass du auch eine zusätzliche u.somit kostenlose "Bonusmasse" siehst.
Mich Irritierte die Farbkombi ,eben auch grau schwarz,wie das noch anzuklemmende aus dem Kabelbaum, super da weiß ich ja jetzt wie ich weitermach😃natürlich muss ich die Freude relativieren, denn wenn es wirklich mit der Spule zu tun hatte dann is'ja quasi nur 'ne Baustelle inder Baustelle behoben,aber egal wär Geil wenn's Funktioniert 💁‍♂️
Vielleicht hast du unsere Story ja mitverfolgt, anfangst hat sie mir nich all ihr Leid geklagt,ihr Typ vor mir hatt se nicht nur äußerlich verlottern lassen,naja jetzt muss ich mir nur ihr Vertrauen verdienen, kein Wunder das es dauert bei sonem Ex,also besten Dank für den Zuspruch, hab jetzt echt Wichtigeres😊,werde weiter Berichten. Schöne Grüße Jörg
Jörg 69
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 02.07.2020, 17:39
Wohnort: Fulda ,Hesse
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 600 klr b ,bj86 bin ratlos,brauche bitte Hilfe,Tipps

Beitrag von Jörg 69 »

Moin zusamme,so langsam, gaanz langsam, meine ich ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels zu sehen,vielleicht isses nicht das Tunnel Ende,aber ein Lict(eventuell en Kiosk,lass ich auch gelten)😎.
Jedenfalls die Zündspule angesteckt,dank Guidos Bestehtigung,Tank u.Stuhl aufgeschnallt u.meine Japanerin mit raus in die Sonne genommen.
Unter den mir nicht ganz so wohl gesonnenen Nachbarn,mein innerliches Grinsen war mit Sicherheit auch vom Balkon des (neuen)Nachbarhauses zu erkennen, Sonntag morgens grad halb Zehn, 😏,was wir zwei wieder vorhaten wussten alle!(zum verbildlichen ,innenhof ,durchfahrt zur Straße, u.zum Garten ne Grosse Blechtür)
Gar net lang rumgemacht ,bevor jemand auf die Idee kommt was zu sagen ,Zündung,erste Balkontür zu🤘,bischen gewartet Choke u. Zündung Nr .zwo,
sanftes aber doch Kraftvolles Tukkern,Orgi.Auspuff,halt auch schon Älter u.sehr leicht.Sie lief, ganz ohne Feuer zu Spucken ,was die Nachbarskinder sicher vermissten,sie lief wirklich ganz gut nach ca.einer Minute langsam Choke rein,und sie lief echt weiter ,mitlerweile gugte mein Jüngster (18) noch gar nicht solang zuhaus,auch ausm Fenster,auch recht genervt.
Kack egal sie lief nach ein par Gasstösen,und noch einpar sanften hinterher,sogar im Standgas,halt nicht lang!😃so,gleich ein paar Liter in den Tank gekippt,parr kleinigkeiten zum einstellen der Gemischschraube und Sachte losgetukkert,an der ersten Ampel aus ,neue Zündung ,klein bisschen Standgas mehr,u.weiter .Nachdem se Warm war nochn parmal gestoppt um ein wenig an der Gemischschraube zu Drehen,echt Feinfühlig das Schräubsche,aber es Funzte,solala.
Die Freude war Logo riesig ,nach den ganzen Bauchlandungen,u.im Hinterkopp klar, wann gehts Feuerwerk los!?
Ging ,ging echt sogar im Mittel u. Hohen Schub,unterturiger Schub hatse zweima geknallt,aber da war der Schleicher vor mir auch Wach!
Klar muss meine Freude Zügeln war ja quasi nur die Baustelle in der Baustelle der Baustelle,bin dann kurz nochma nachhause u. fast den ganzen Tag mein Mädchen ausgeführt,war echt Zeit für ein Positives Ereignis. Vorerst (wie immer mein Dank an Tip u.Ratgeber🙂
mfg,der Jörg
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: 600 klr b ,bj86 bin ratlos,brauche bitte Hilfe,Tipps

Beitrag von MutenRoshi »

Jörg 69 hat geschrieben: 17.08.2020, 06:44 Moin zusamme,so langsam, gaanz langsam, meine ich ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels zu sehen,vielleicht isses nicht das Tunnel Ende,aber ein Lict(eventuell en Kiosk,lass ich auch gelten)😎.
Jedenfalls die Zündspule angesteckt,dank Guidos Bestehtigung,Tank u.Stuhl aufgeschnallt u.meine Japanerin mit raus in die Sonne genommen.
Unter den mir nicht ganz so wohl gesonnenen Nachbarn,mein innerliches Grinsen war mit Sicherheit auch vom Balkon des (neuen)Nachbarhauses zu erkennen, Sonntag morgens grad halb Zehn, 😏,was wir zwei wieder vorhaten wussten alle!(zum verbildlichen ,innenhof ,durchfahrt zur Straße, u.zum Garten ne Grosse Blechtür)
Gar net lang rumgemacht ,bevor jemand auf die Idee kommt was zu sagen ,Zündung,erste Balkontür zu🤘,bischen gewartet Choke u. Zündung Nr .zwo,
sanftes aber doch Kraftvolles Tukkern,Orgi.Auspuff,halt auch schon Älter u.sehr leicht.Sie lief, ganz ohne Feuer zu Spucken ,was die Nachbarskinder sicher vermissten,sie lief wirklich ganz gut nach ca.einer Minute langsam Choke rein,und sie lief echt weiter ,mitlerweile gugte mein Jüngster (18) noch gar nicht solang zuhaus,auch ausm Fenster,auch recht genervt.
Kack egal sie lief nach ein par Gasstösen,und noch einpar sanften hinterher,sogar im Standgas,halt nicht lang!😃so,gleich ein paar Liter in den Tank gekippt,parr kleinigkeiten zum einstellen der Gemischschraube und Sachte losgetukkert,an der ersten Ampel aus ,neue Zündung ,klein bisschen Standgas mehr,u.weiter .Nachdem se Warm war nochn parmal gestoppt um ein wenig an der Gemischschraube zu Drehen,echt Feinfühlig das Schräubsche,aber es Funzte,solala.
Die Freude war Logo riesig ,nach den ganzen Bauchlandungen,u.im Hinterkopp klar, wann gehts Feuerwerk los!?
Ging ,ging echt sogar im Mittel u. Hohen Schub,unterturiger Schub hatse zweima geknallt,aber da war der Schleicher vor mir auch Wach!
Klar muss meine Freude Zügeln war ja quasi nur die Baustelle in der Baustelle der Baustelle,bin dann kurz nochma nachhause u. fast den ganzen Tag mein Mädchen ausgeführt,war echt Zeit für ein Positives Ereignis. Vorerst (wie immer mein Dank an Tip u.Ratgeber🙂
mfg,der Jörg
Habe das Thema hier nicht verfolgt aber den Beitrag mal gelesen und habe mitgefühlt ;D habe da ja auch so ein kleines Projekt. Freut mich dass es bei dir vorangeht! Sehr bildlich beschrieben :bia:
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Antworten