Beispiel wie es im Forum nicht zugehen sollte

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beispiel wie es im Forum nicht zugehen sollte

Beitrag von jason »

Erstmal finde ich es klasse das es allen gefallen hat und schon übers nächste Treffen nachgedacht wird.
Also auf gehts, diesmal haben wir ja genug Zeit zum planen.
Und ich will kein mimimi von wegen zu weit hören :lach: :lach: .
Ich hätte auch nix gegen ein Frühjahrstreffen, wurde ja von SFA letztes Jahr angesprochen. Zwei Treffen sind besser als eins.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Sallo1971

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von Sallo1971 »

Ja, das hört sich gut an. Hat natürlich Vor- und Nachteile wenn man 2 Treffen in einem Jahr plant, aber warum nicht.
Im allgemeinen wird auf Treffen ja gezeltet, oder? Von daher würde ich die Zeit von Mai-September vorschlagen.
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von MutenRoshi »

Ja klingt gut, wenn ich keine überlebenswichtigen Termine habe und meine Kröte bis dahin nicht getötet habe dann bin ich dabei.
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von jason »

Schön wäre es wenn wir wieder ne Bleibe finden in der wir bewirtet werden. Ist stressfreier.
Im Tippihof war das perfekt.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1521
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von haschek »

https://www.ferien-edersee.de/


Aber bitte nicht zeitgleich mit den Hog-leuten das ist nicht meine Familie
Don't grow up, it's a trap!
Sallo1971

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von Sallo1971 »

Für die Gegend am Edersee bin ich auch immer zu haben. Absolut geil zum Moppedfahn.

Was sind Hog-Leute? :gruebel:
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1521
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von haschek »

Sallo1971 hat geschrieben: 04.09.2020, 09:49 Was sind Hog-Leute? :gruebel:
Das sind die Zahnärzte, die einmal im Jahr den Rocker raushängen lassen.
Alles Poser für mich

Klischee, ich weiß schon. Aber ich mag so rumgeprotze nicht.
Don't grow up, it's a trap!
Sallo1971

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von Sallo1971 »

Nönö...geprotzt wird bei uns nicht. Wir sind KLR-Fahrer :D :flehan:

Bei der Location am Edersee gibt es meiner Meinung wieder gewisse Vor- und Nachteile.
Ich finds da nicht so muckelig. Die Zelte stehen auf einem sportplatzartigen Gelände wo viele Leute rumwuseln.
Ok...das wir so ein Glück haben und wieder einen Campingplatz mit riesigen Abstand zu den anderen Campern finden, wird wohl schwer werden.
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von Nippon-Biker »

haschek hat geschrieben: 04.09.2020, 09:57
Sallo1971 hat geschrieben: 04.09.2020, 09:49 Was sind Hog-Leute? :gruebel:
Das sind die Zahnärzte, die einmal im Jahr den Rocker raushängen lassen.
Alles Poser für mich

Klischee, ich weiß schon. Aber ich mag so rumgeprotze nicht.
Nicht nur für Dich. Und nix Klischee, davon gibbet so ville...

Region Edersee:
Wäre ja ein Heimspiel für mich, bin dort aufgewachsen, als Kleinkind schon dort im Wasser geplantscht :)

Könnte mal mit Vattern quatschen, da gäbe es eine Möglichkeit: 1500m² Grundstück, Pension mit großen Hof (sichereres Parken hinterm Zaun), Toiletten, Dusche, Küche, großes Grillhaus für bis zu 20 Pers., Garten fast Topfeben (was in Waldeck selten ist!), usw. Also Zelten UND Bettchen mit etwas Luxus möglich und einiges mehr...

Preislich sicherlich eine der günstigsten Varianten, aber das muß ich abklären und es kommt auf den Zeitraum und die anderweitige Belegung an.
Weitere Details, sobald ich da Näheres weis, abgesprochen und Infos dazu habe etc.

viele Grüße
Marco
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von Nippon-Biker »

Hallo Stephan,

bin so frei das zu beantworten: https://de.wikipedia.org/wiki/Born_to_b ... _unterwegs

...und der Film bringt es auch gut auf den Punkt:
Die Spießer in Person und machen einen auf wilden Biker, ohne das Lebensgefühl zu kennen, diesen Lebensinn samt Einstellung dazu zu leben usw.

Aber auf JvdL bin ich nun auch gespannt. Dann such ma.. :D

viele Grüße und schönes WE
Marco
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Gesperrt