Beispiel wie es im Forum nicht zugehen sollte

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Sallo1971

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von Sallo1971 »

Ach du meine Güte...
Meinst nicht, das du ein wenig übertreibst?...ständig übertreibst...?
Bei der Beschreibung tust du, als würdest du die Bude echt kaufen wollen. Was soll das?
5000 Bilder posten die wenig bis gar nichts aussagen und von der Ansicht überwiegend doppelt sind und 8km Text posten, den sich wahrscheinlich nur 50% der aktiven Forumsmitglieder komplett durchlesen...und beschwerst dich dann noch über die Fähigkeiten des Forums.
Bist du Zeitungsredakteur, Kolumnist oder Buchautor??? :nixweiss:
Wir brauchen lediglich eine Unterkunft und einen Platz an dem wird uns aufhalten können. Wir wollen da nicht dauerhaft wohnen.
...und deine Wortwahl lässt wieder einmal zu wünschen übrig. Was hast du überhaupt für eine Kinderstube genossen?
Du hast arbeitstechnisch hoffentlich nichts mit Auszubildenen zu tun bzw. hast keine eigenen Kinder...Gibt's ja gar nicht...
Etwas labil , gelle? :gruebel:
Du bist nicht mal 8 Wochen hier registriert...Ich bin ja auch noch nicht ewig hier, hab aber sicherlich dem Forum bisher mehr gebracht als du es in den nächsten Jahren bringen wirst.
Offensichtlich bist du hier der Narzisst, der ständig die Leute polarisieren will,
du Vogel...

@ Admin
Muß man sich solche umfangreichen Beschimpfungen hier bieten lassen?
Benutzeravatar
Tengai92
KLR süchtig
Beiträge: 343
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von Tengai92 »

Man Leute, kommt mal wieder runter.

Hier ist das Forum für KLR-Fahrer und wir sind alles gemütliche Typen...
Hier muss ein langer Post nicht mit einem noch längeren beantwortet werden.

Hier ist auch nicht der Platz für persönliche Fehden.
Dann schaltet doch dafür eine eigene Plattform dafür online

Mal eine Stichelei, wenn es beim Basteln und Schrauben um Geschmacksfragen geht,
Ok, das musste ich auch schon aushalten -
aber was hier grad abgeht, finde ich ...... und das will ich hier auch nicht lesen.

Matthias alias Tengai92
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
Sallo1971

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von Sallo1971 »

Das sehe ich grundsätzlich auch so, Tengai.
Er poltert hier ja von Anfang an nonstop rum...wie ein Dinosaurier in einer Microchipfabrik.
Das finde ich unmöglich...
Dabei war mein Post zu seinem Megapost für die Location nun wirklich nicht anstößig, sondern eher witzig, oder wat?

Was wird das Nippon...willst du mich erziehen? Hausverbot in Hessen und Blockierung hier...Kindergarten...
Beim letzten Treffen wars du übrigens auch schon Thema mit deinen abstrakten Posts, wo man sich schon fragte, was das für ein Heini ist.
Da hatte ich das noch ganz entspannt gesehen. Hatte mich lediglich über den Schrott in deiner Signatur gewundert...Verbrauch 4,5-6,5l ... :respekt:

...und zu seiner umfangreich angepriesener Bude...
Sauber sollte es da schon sein. Da scheinen nicht nur ein paar Spinnenweben rumzuhängen, das ganze Teil sieht mir völlig siffig aus. Ich fahr da nicht hin, polier die Hütte, penne auf einem 60 Jahre alten vollgefurzten Sofa und bezahl dafür auch noch. Die 2 winzigen Klos und Duschen sollen für alle herhalten??? Wir waren zuletzt 13 Leute.
Ich denke, das du mit der verwarzten Bude von deinem Opa Geld machen willst.
...da darf man nicht rauchen, dort müssen die Sitzauflagen unters Dach, 1° Gefälle hier, 2° Steigung da...was fürn Affentheater.

"Vom Stil her ist es in einem abgestimmten Mix aus altem 1940er Dorfstil und neuerem Landhausstil eingerichtet, robust und bequem, wenn auch teilweise in unterschiedlichen Holzarten gemischt, ohne sich groß zu "beißen". Funktionalität und Haltbarkeit sind eben alles bei Mietobjekten."
"Zum Haus/Bauwerk an sich:
Der ursprüngliche Bau wurde in den 1930ern gebaut und in Eigenleistung kpl. umgebaut und erweitert worden, kann seinen Jahrgang allerdings nicht verleugnen, wie man an vielen Detaillösungen erkennen kann."
...was soll der pedantische Scheiß? Das interessiert hier niemanden und der ganze Text, fast eine ganze Seite, ist voll davon.

Das wars von meiner Seite zum Nippon-Thema in diesem Thread, solange man mich nicht thematisiert....ist mir zu doof.
Zuletzt geändert von Sallo1971 am 26.09.2020, 09:15, insgesamt 11-mal geändert.
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von Nippon-Biker »

Moin
Sallo1971 hat geschrieben: 26.09.2020, 06:24 Ach du meine Güte...
Meinst nicht, das du ein wenig übertreibst?...ständig übertreibst...?
Bei der Beschreibung tust du, als würdest du die Bude echt kaufen wollen. Was soll das?
5000 Bilder posten die wenig bis gar nichts aussagen und von der Ansicht überwiegend doppelt sind und 8km Text posten, den sich wahrscheinlich nur 50% der aktiven Forumsmitglieder komplett durchlesen...und beschwerst dich dann noch über die Fähigkeiten des Forums.
Bist du Zeitungsredakteur, Kolumnist oder Buchautor??? :nixweiss:
Wir brauchen lediglich eine Unterkunft und einen Platz an dem wird uns aufhalten können. Wir wollen da nicht dauerhaft wohnen.
...und deine Wortwahl lässt wieder einmal zu wünschen übrig. Was hast du überhaupt für eine Kinderstube genossen?
Du hast arbeitstechnisch hoffentlich nichts mit Auszubildenen zu tun bzw. hast keine eigenen Kinder...Gibt's ja gar nicht...
Etwas labil , gelle? :gruebel:
Du bist nicht mal 8 Wochen hier registriert...Ich bin ja auch noch nicht ewig hier, hab aber sicherlich dem Forum bisher mehr gebracht als du es in den nächsten Jahren bringen wirst.
Offensichtlich bist du hier der Narzisst, der ständig die Leute polarisieren will,
du Vogel...

@ Admin
Muß man sich solche umfangreichen Beschimpfungen hier bieten lassen?
Quod erat demonstrandum... :rolleyes:

Ja, wer ständig an allem und jedem herummäkelt, weil man nichts gut genug findet, muß sich Kritik zu seinem Gebahren gefallen lassen.
Meine Kinderstube war völlig ok, solange man mir nicht ständig auf den Schlips tritt, spürt niemand Nebenwirkungen :p

Besonders niedlich - der Hilferuf:"Hallo Admin, der pöhse Purche geigt mir die Meinung zu meinem Verhalten. Zu Hülfe, zu Hülfe!" :mrgreen:
Der Rest? Wie gehabt: Anmassungen, Vermutungen, Herabsetzung anderer weil man selber ja so toll ist, usw. :sleep:
Selbstreflektion? Fehlanzeige.

Zu dem anderen Kram äußer ich mich nach einer gewissen Bedenkzeit.
schönes Wochenende
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von jason »

Alter, Katastrophe :D

Am besten ihr hört auf euch anzupissen. Bringt doch hier nix und gab es hier noch nie. Wenn ihr euch beim nächsten Treffen wo auch immer mal persönlich begegnet und ne Runde ausgequatscht habt habt ihr euch auch wieder lieb :gut:
Zuletzt geändert von jason am 26.09.2020, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Jörg 69
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 02.07.2020, 17:39
Wohnort: Fulda ,Hesse
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von Jörg 69 »

🙄oder Fingerhakeln🤐
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von jo-sommer »

Leute, echt mal, was soll das?

Ich bin hier kein Gründungsmitglied, aber seit rund 9 Jahren hier im Forum mehr oder weniger aktiv.

Wenn es in dieser Zeit eines gab, was hier, im Gegensatz zu anderen Foren, immer herausgeragt hat, dann war das eine gewisse Kultur im Umgang miteinander und ein gewisser Respekt vor der Meinung, dem Tun und den Äusserungen der anderen Mitglieder hier.

Wenn ich jetzt hier lese, dass ein Vorschlag und eine Beschreibung, für die jemand Zeit und Energie aufgewendet hat, erstmal mit "Kaschemme" u.s.w. betitelt wird, auf der Dauer der Anmeldung hier rumgeritten wird und mit der Art des Posts ein Forumskollege allgemein runtergeritten und in's Lächerliche gezogen wird...

... und in der Antwort dann, ob aus Verärgerung oder warum auch immer, der Schreiber mit "verp... dich" u.s.w. angegangen wird...

Leute, da geht mir der Hut hoch.

Ich hab hier garantiert etliche tausend Posts gelesen, einige kontroverse Diskussionen über jegliche Art von Themen erlebt (per Post und verbal auf Treffen) - aber das blieb immer auf einem gewissen Niveau und einigermassen sachlich.

Eure Art nun hier geht mir persönlich zu weit.

Bitte reißt euch hier mal am Riemen; wenn ihr euch gegenseitig persönlich angehen wollt, dann macht das per PN oder am Telefon oder trefft euch - aber BITTE haltet das aus den öffentlichen Posts im Thread heraus!

Ich bin mir sicher, dass es ausser mir hier noch etlichen anderen genauso geht, und dass die Majorität der Leute hier NULL BOCK haben, gegenseitiges Angekeife und mit weiß der Teufel welchen gegenseitigen Bezeichnungen gespickte Threads zu lesen.

Lange Rede kurzer Sinn: STFU mit dem Sch...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von Suntzun »

Jo ... :gut:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von jason »

STFU???
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1521
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: KLR treffen 2021

Beitrag von haschek »

jason hat geschrieben: 26.09.2020, 14:35STFU???
"Shut the Frikadelle Up"
Don't grow up, it's a trap!
Gesperrt