Servus Leut, noch ein Frischling..

Smalltalk
Sallo1971

Re: Servus Leut, noch ein Frischling..

Beitrag von Sallo1971 »

Hmmm… Manfred...schon merkwürdig alles. Sitzt der Fehler etwa vor der Tastatur? :gruebel:
Allein im letzten Text von dir sehe ich 4 Tippfehler. Gerade Mailadressen verzeihen keine Tippfehler ;D
Sallo1971

Re: Servus Leut, noch ein Frischling..

Beitrag von Sallo1971 »

KLR600 hat geschrieben: 22.10.2020, 19:39
Sallo1971 hat geschrieben: 22.10.2020, 12:18 Ich habe mit denen 13 mal hin und her geschrieben bis es so war wie ich es wollte. Immer wieder neue Änderungen waren überhaupt kein Thema.
deswegen antworten sie vielleicht nicht mehr :lol:
Nönö...die geben erst detaillierte Antworten, wenn der Vertrag fertig ist, denke ich, damit sie nicht von Hans und Franz vollgetextet werden.
So können sie sich dann voll ihrer Aufgabe widmen und dem Kunden günstige Preise bieten. Wenn sie noch ein Callcenter für die Fragen von Oma Elli und Onkel Willy hätten, müsste der Kunde das alles mitzahlen.
Man kann sich dann aber auch absolut darauf verlassen, das sie volles Engagement geben.
Haben scheinbar auch immer ordentlich zu tun
Benutzeravatar
Manfred220
Foreninventar
Beiträge: 658
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Servus Leut, noch ein Frischling..

Beitrag von Manfred220 »

Weiss eigentlich einer, wo die sitzen, habe kein Impressum oder ähnliches gefunden.
Übrigens sitzt der Fehler tatsächlich nicht vor der Tastatur, da ich meine Frau da nicht ran lasse.. :lol:
Spass beiseite, gebe die Texte teils auch übers Handy ein und treffe tatsächlich ab und an die winzigen Buchstaben nicht..

Ach ja, die Bestellung ist jetzt raus. Die habe sich bei mir gemeldet einmal mit dem Passworts und dann nochmals mit der Bestellbestätigung. Uuuuuund einer Entschuldigung, dass es aufgrund eines Systemfehler zu den leeren Mails gekommen ist.

Bin also rehabilitiert.. :lol: :D :lol: und doch nicht doof. :mrgreen:
Bin gespannt, ob der Aufklebersatzt dann auch so aussieht, wie ich hoffe.
Und nochmals meinen Dank an Sallo, da Du mir ja letztlich meine Fragen bezüglich der Sticker beantwortet hast, so dass ich dann eben bestellen könnte.. :bia:
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Sallo1971

Re: Servus Leut, noch ein Frischling..

Beitrag von Sallo1971 »

Phantastisch Manfred...dann ist ja alles bestens. Konnte es mir auch nicht anders vorstellen :gut:
Bevor die drucken bekommst du eine Ansicht gemailt. Kannst ja hier mal reinposten.

Sticker123 gehört zur Randgruppe mit Sitz in Berlin, wobei sich das wohl nur auf die Erstellung der Homepage bezieht ...
Weiß auch nicht... hab auch nichts gefunden... funktioniert aber super mit Kundendienst und Versand
Laut AGBs ist der Firmensitz, Lager und Produktion nicht in der EU.
Ich kann ja mal auf der Verpckung nachsehen ob da ein Versender drauf ist. Müsste ich noch haben.
Antworten