Huhu
Re: Huhu
Natürlich
mit Stollen kanns ja fast jeder
Jetzt ernsthaft, die Kawa muß erstmal laufen. Dreckig wird die Kiste dann von alleine und wenn es dann soweit ist bekommt die KLR auch Stollenreifen Richtung grob, in Polen interessiert das keine Sau. Für die Straße habe ich ja die Duc
mit Stollen kanns ja fast jeder
Jetzt ernsthaft, die Kawa muß erstmal laufen. Dreckig wird die Kiste dann von alleine und wenn es dann soweit ist bekommt die KLR auch Stollenreifen Richtung grob, in Polen interessiert das keine Sau. Für die Straße habe ich ja die Duc
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Re: Huhu
So weiter gehts
Leider hatte mich das Virus erwischt und ich konnte kaum etwas an der KLR machen.
Seit Anfang der Woche bastel ich wieder an der Kiste, wenn auch nur kurze Zeit, max 1-2 Stunden, dann bin ich platt
Heute hat die gute zum ersten mal wieder Geräusche von sich gegeben,
erst widerwillig, mußte den Leerlauf einstellen dann ziemlich sauber.
Die freude währte nicht lange, die KLR lief etwa max 3 Minuten als sich der Lüfter einschaltete
Das Kühlmittel (frisch befüllt) war wie der Kühler noch nicht warm, der Lüfter lief auch noch weiter mit gezogenem Schlüssel,
was ich nicht ganz verstehe
Brauche also wieder mal etwas input
Grüße und bleibt gesund, den Scheiß braucht wirklich keiner
Leider hatte mich das Virus erwischt und ich konnte kaum etwas an der KLR machen.
Seit Anfang der Woche bastel ich wieder an der Kiste, wenn auch nur kurze Zeit, max 1-2 Stunden, dann bin ich platt
Heute hat die gute zum ersten mal wieder Geräusche von sich gegeben,
erst widerwillig, mußte den Leerlauf einstellen dann ziemlich sauber.
Die freude währte nicht lange, die KLR lief etwa max 3 Minuten als sich der Lüfter einschaltete
Das Kühlmittel (frisch befüllt) war wie der Kühler noch nicht warm, der Lüfter lief auch noch weiter mit gezogenem Schlüssel,
was ich nicht ganz verstehe
Brauche also wieder mal etwas input
Grüße und bleibt gesund, den Scheiß braucht wirklich keiner
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Re: Huhu
Der Lüfter läuft immer nach. Der unterliegt nicht der Zündung.
Er wird nur durch den Thermosensor gesteuert, um ein Überkochen zu verhindern. Wäre also generell OK.
Schau doch erst einmal, ob sich nicht der Klassiker der vertauschten Kühlschläuche an der WaPu eingeschlichen hat.
Die nächsten Anlaufpunkte wären für mich Thermostat und Wasserpumpe (Flügelrad locker, verklemmt?)
Er wird nur durch den Thermosensor gesteuert, um ein Überkochen zu verhindern. Wäre also generell OK.
Schau doch erst einmal, ob sich nicht der Klassiker der vertauschten Kühlschläuche an der WaPu eingeschlichen hat.
Die nächsten Anlaufpunkte wären für mich Thermostat und Wasserpumpe (Flügelrad locker, verklemmt?)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Re: Huhu
Die KLR mag mich nicht , stand monatelang mit vollem Tank dumm rum und jetzt wo ich endlich den Fehler mit der Zündung fand, pisst sie mich an
Unten an der Ecke hat schon mal jemand am Tank gelötet, da habe ich etwas Flüssigmetall rangepappt.
Na was solls, der Rost im Tank ist Geschichte dank Rostumwandler und heute morgen habe ich die erste Schicht Harz im Tank geschwenkt.
Gruß Martin
Unten an der Ecke hat schon mal jemand am Tank gelötet, da habe ich etwas Flüssigmetall rangepappt.
Na was solls, der Rost im Tank ist Geschichte dank Rostumwandler und heute morgen habe ich die erste Schicht Harz im Tank geschwenkt.
Gruß Martin
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Re: Huhu
Hallo
Jetzt wirds seltsam
Thermostat geprüft-io
Relais io, Fühler mit Fön erhitzt, Relais schaltet ein und nach Abkühlen ab
Wasserpumpe Flügelrad dreht, also auch gut
Wasserpumpendeckel Schläuche rechts in Zyl, links in Kühler
Trotzdem schaltet der Venti nach 1-2 minuten an, 20 minuten später lief er immer noch
Spricht was dagegen den Motor ohne Thermostat laufen zu lassen bis ordentlich entlüftet ist und erst dann das Thermostat einzubauen?
Gruß martin
Jetzt wirds seltsam
Thermostat geprüft-io
Relais io, Fühler mit Fön erhitzt, Relais schaltet ein und nach Abkühlen ab
Wasserpumpe Flügelrad dreht, also auch gut
Wasserpumpendeckel Schläuche rechts in Zyl, links in Kühler
Trotzdem schaltet der Venti nach 1-2 minuten an, 20 minuten später lief er immer noch
Spricht was dagegen den Motor ohne Thermostat laufen zu lassen bis ordentlich entlüftet ist und erst dann das Thermostat einzubauen?
Gruß martin