Nee Power, die Teile sind alle dran, wie man ja auf den Fotos sehen kann...
Ich steh halt auf bestmöglichen Zustand, daher wird eben ausgetauscht, was mir nicht 100 % zusagt. Andere würden viele Sachen gar nicht auffallen, die mich einfach stören - eben jammern auf hohem Niveau. Die Reifen mögen ja noch in Ordnung sein, wobei das sicherlich relativ ist. Ich MÖCHTE aber eben Stollen drauf haben und fühle mich einfach wohler, wenn die Pellen nicht 15 Jahre alt und so flexibel, wie ungekochte Spaghetti sind

.
Und, sie läuft ja gut, springt nur schlecht an. Was immer das Problem ist, das werde ich auch noch hinbekommen. Und wenn ich was am Motor machen lassen muss, mach ich das halt, weil mir das Teil es einfach wert ist, wenn der Rest passt. Die Basis bei dem Teil ist einfach mit Abstand am besten, von allen, die ich mir angeschaut habe. Egal ob München, Villach, Karlsruhe, Hannover...
War den Kaufpreis mehr als wert.
@Nippon:
Ich kann mich noch an junge Jahre erinnern. War da mit der gpz1000rx unterwegs mit Freundin. Beim Hinterreifen haben schon die Stahldrähte durch die Lauffläche rausgeschaut. Natürlich in eine Kontrolle gekommen...
Ist mir heute noch ein Rätsel, wie ich da ohne Ärger rausgekommen bin. Meine Freundin stand nur direkt hinter dem Moped um den , damals noch, Grünen die freie Sicht auf den Reifen zu versperren. Hat irgendwie geklappt. Die haben damals nur die Papiere gecheckt, dann durfte ich wieder fahren...Schwein gehabt..
Würde ich schon lange nicht mehr so machen. Damals warst mir wurscht.