Bezugsquelle Kupplung

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Benutzeravatar
MichiS
Regelmäßig da
Beiträge: 236
Registriert: 08.09.2017, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Bezugsquelle Kupplung

Beitrag von MichiS »

Hallo,

im Moment schaue ich mich nach einer neuen Kupplung um. Ein kompletter Satz, Scheiben,Belag, Federn und Dichtung wäre mir am liebsten.
Das gibt es auch, aber ich habe kein Händler gefunden, der dies zur Zeit liefern kann. Habt ihr vielleicht noch eine Quelle?

Lg
Michaela
Liebe Grüße
Michi


KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Snow
Öfters da
Beiträge: 54
Registriert: 28.07.2021, 21:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bezugsquelle Kupplung

Beitrag von Snow »

Hier scheint es zumindestens die Scheiben zu geben: https://www.brixiamoto.com/de/ebc-158637.html

VG René
Antworten