Hallo,
ich habe heute mal das Hinterrad eingebaut und mit dem Drehmoment von 90 Nm angezogen. Danach ist mir aufgefallen, das
es sich schwerer Drehen lies. In WHB habe ich mir nochmal die Explosionszeichnung angeschaut, die Distanzhülsen kann man
nicht verkehrt Einsetzen. (Dem Monteur sind die Hülsen bei der Montage und er Reibungsdämpfer auseinander gefallen)
Wo könnte der Fehler liegen oder passt das Drehmoment nicht?
Hinterrad Einbau
- MichiS
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Hinterrad Einbau
Liebe Grüße
Michi
KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Michi
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- haschek
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Re: Hinterrad Einbau
das Drehmoment ist unschuldig, selbst bei 900Nm. Kuckt nochmal ob alles korrekt sitzt und vergleicht mit der Explosionszeichnung, WHB oder CMSNL
Don't grow up, it's a trap!
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Re: Hinterrad Einbau
Hatte ich auch schon öfters. Ich baue den Bremssattel immer ab und setzte ich dann beim eingebauten Rad neu auf.
Hatte schon öfter verschobene und oder verklemmte Bremssteine, was dann ähnliche Auswirkungen hatte...
Hatte schon öfter verschobene und oder verklemmte Bremssteine, was dann ähnliche Auswirkungen hatte...
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
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- MichiS
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Re: Hinterrad Einbau
sorry, habe beim Einstellen nicht aufgepasst und versehentlich im 600 Bereich gepostet. Hier gehts ja um meine 250er. Denk aber, das es in dem Fall keine große Rolle spielen dürfte. Die Bremsen sind frei bzw. funktioniert bei Betätigung. Egal, ich nehme es morgen nochmal auseinander.
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Michi
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