Benzinhahn KLR 250

alles rund um den 250er Motor
Antworten
rrobi71
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2021, 11:33
Wohnort: 78224 Singen (Hegau)

Benzinhahn KLR 250

Beitrag von rrobi71 »

wollte bei meinem Neuerwerb mal schauen, weshalb bei OFF noch immer Benzin läuft
und als ich vorsichtig rumgefingert habe, hatte ich den Winkel, wo der Benzinschlauch aufgesteckt
wird in der Hand :motz:

Jetzt hab ich gesehen, dass es das Teil neu und so gar nicht mehr zu kaufen gibt ...
und da gibt es tatsächlich Leute, die für ein versifftes gebrauchtes Teil bei eb.y 60,- Euro wollen :abgelehnt:

1. wieso fliegt der 90°Bogen raus ? kann man das einfach mit SekKleber reinkleben ?
2. hat jemand schon so was
https://www.ebay.de/itm/223497907760?mk ... gLca_D_BwE
verbaut und war damit zufrienden ? Oder muss es zwingend Original sein ?
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1522
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Benzinhahn KLR 250

Beitrag von haschek »

Die Billighähne gehen klar, aber nimm lieber den einfacheren, der wirkt solider.

https://www.ebay.de/itm/Kraftstoffhahn- ... 634-2357-0
Don't grow up, it's a trap!
Antworten