Schwimmerkammer gerissen!!!!

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Michael2505
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 13.02.2022, 11:49
Hat sich bedankt: 3 Mal

Schwimmerkammer gerissen!!!!

Beitrag von Michael2505 »

Hallo zusammen!!!

So nun endlich habe ich meine Tengai von 1989 ans laufen bekommen. Doch leider musste ich heute feststellen das immer noch sprit aus dem nippel unter der Ablassschraube tropft.
Daraufhin habe ich die Schwimmerkammer ausgebaut und festgestellt das die Messinghülse auf der gesamten Länge gerissen ist😱😱

Nun zu meiner Frage:

Kann ich eine x beliebige schwimmerkammer nehmen um die alte zu ersetzen oder muss ich mir die selbe besorgen.
Falls ja vllt hat ja jmd noch eine liegen der sie nicht mehr brauch und mir veräußern möchte 😂😂

Vielen dank schon einmal gruß Michael.

Ps: kommt vllt jmd aus dem Münsterland und hat mal Lust wenn die Maschiene dann frischen TÜV hat ne runde zu fahren???
Antworten