BILDER FRED (nur BILDER)

Smalltalk
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von Chef »

:nixweiss: hab' kein Kajak ;D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 403
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von lange-koeln »

Ich hab zumindest einen Canadier, aber als ich mit der KLX in der Gegend unterwegs war, hab ich das Boot nicht eine Sekunde vermisst.

Für alle, die dort unterwegs sind, kann ich Casa Holly als Anlaufpunkt / Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Und der hat auch wirklich klasse Tourentips parat.
Benutzeravatar
dodderer
Regelmäßig da
Beiträge: 107
Registriert: 07.09.2019, 16:38
Wohnort: Hintertaunus
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von dodderer »

Cap Creus ist halt auch sehr viel Naturschutzgebiet, da darf und sollte man auch nicht in der Wallachei rumfahren. :bindagegen:
Weiter südlich, vor Lloret, ist das vollkommen normal :bindafür:
Und: Canadier taugt da auch nicht wirklich :nein:
Gerade rund ums Cap Creus ist ein geniales Paddelrevier, aber auch nicht ganz ungefährlich. Wetterwechsel, Strömungen, aber im Sommer auch Idioten mit ihren motorisierten "Rennbooten". :rolleyes:
Ein Bekannter ist von so nem Boot einfach überfahren worden. Der war so steil mit der Front aus dem Wasser, dass er das Kajak gar nicht sehen konnte :wall:
War froh, dass er nach sechs Monaten wieder fast so fit war wie vor der "Überfahrt". 100% wird es nie mehr werden :cry:
Kajak Costa Brava.JPG
2019 bin ich mit dem Fahrrad von zuhause nach Barcelona gefahren, und dabei auch über das Cap Creus.
Jetzt fehlt nur noch die Erkundung zu Fuß :irre:
IMG_20190616_150754.JPG
IMG_20190616_124309.JPG
IMG_20190616_123523.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße :hallo:
Andreas
KLR 250 / XBR 500 / SLR 650 / V7 Nevada & Classic
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von Chef »

:eek: Du bist da echt mit'm Fahrrad hingefahren? :respekt:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Bäm
KLR süchtig
Beiträge: 364
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von Bäm »

Bild
Der Vermieter möchte, dass der Boden geschont wird - kriegt der Seitenständer eben einen Schuh :musik:
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1526
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von haschek »

Geil :lol:
Don't grow up, it's a trap!
AndiTheke
Öfters da
Beiträge: 65
Registriert: 29.03.2021, 11:01
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von AndiTheke »

Landparpie durch Vorpommern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von BrummBrumm »

Chef hat geschrieben: 10.01.2022, 18:31 :nixweiss: hab' kein Kajak ;D


Gruß Chef
Ach, du auch nicht? :lach:

Btw. Wo treibt sich rattfield rum @Chef
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von Chef »

Keine Ahnung :nixweiss:

Der hat sich hier auch schon Jahre nicht mehr blicken lassen... so wie Doc, P-Freak und einige andere auch nicht... :rolleyes:
Gut bei Doc weiß man ja, dass er mit den KLRs Schluss gemacht hat.
Übrigens wird aktuell eine von ihm damals umgebaute Tengai für 800€ angeboten, weil sie nicht mehr anspringt :eek: .


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von BrummBrumm »

Hat sich viel verändert zu damals. Btw. Die Flasche Cardinal habe ich immer noch :D hast du die cbr noch? :D
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Antworten