Das Forum wächst... Neuvorstellung

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Halmakkenreuter
beteiligt sich
Beiträge: 10
Registriert: 01.05.2022, 10:25
Wohnort: Heidekreis

Das Forum wächst... Neuvorstellung

Beitrag von Halmakkenreuter »

Hi Folks,
nach meinem Erwerb einer 89er KLR 250 freue ich mich, dass es auch dafür ein Forum gibt.

Meine "KLR-Vergangenheit" reicht bis ins Jahr 1987 zurück.
Voller Stolz durfte ich eine KLR 600E als mein erstes Motorrad fahren.
Es folgte noch eine KLX 650C und einige andere Modelle.
Heute, 35 Jahre später, gibt es aktuell noch eine 1200 GS Adventure für die langen Reisen und genannte kleine KLR für
entspanntes Cruisen.

Freue mich auf spannende Themen,
Greetz
KLR 250 D5 1988
CB 1100 EX 2020
R1200 GS ADV 2015
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Das Forum wächst... Neuvorstellung

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen

Wie man sich nach einer KLR600, einer KLX650C und einer GS dann aber noch auf eine 250er KLR setzen kann - :respekt:
Mir wär' das selbst zum Cruisen etwas zu leistungsschwach... :rolleyes: ... aber gut, jedem Tierchen sein Plaisierchen... :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Halmakkenreuter
beteiligt sich
Beiträge: 10
Registriert: 01.05.2022, 10:25
Wohnort: Heidekreis

Re: Das Forum wächst... Neuvorstellung

Beitrag von Halmakkenreuter »

...ja, das stimmt wohl.
Ich denke, der Hauptgrund der Anschaffung ist einfach die "wehmütige" Erinnerung an diese tolle 80er-Jahre Zeit, wo Dir mit einer MTX oder DT80
und später einer XT oder KLR die Welt zu Füssen lag :gut:

Nun, die 250er ist außerdem eine kleine "Baustelle" und ein reizvolles Projekt um zu schauen, ob man den Spirit wieder aufleben lassen kann.
(Die GS ist ja auch noch da, so kann man zwischendurch auch mal die Kuh fliegen lassen)
KLR 250 D5 1988
CB 1100 EX 2020
R1200 GS ADV 2015
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Das Forum wächst... Neuvorstellung

Beitrag von Chef »

Halmakkenreuter hat geschrieben: 01.05.2022, 16:51 ...
Ich denke, der Hauptgrund der Anschaffung ist einfach die "wehmütige" Erinnerung an diese tolle 80er-Jahre Zeit, wo Dir mit einer MTX oder DT80
und später einer XT oder KLR die Welt zu Füssen lag :gut:
...
Da ist was dran.
An meine MTX denke ich auch hin und wieder wehmütig zurück. ;(


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten