Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

Beitrag von KLR650Tengai »

KaeLeR250 hat geschrieben: 21.11.2020, 17:34 Hallo, ich benötige auch die Handbücher für die 250er würde mich über eine PN freuen.
Habe momentan keinen Zündfunken deshalb benöitge ich vor allem den Schaltplan. Vor dem Zerlegen lief der Motor und nun nach dem Zusammenbau leider nicht mehr. Beleuchtung etc. funktioniert. Das ist das einzige Manko weshalb ich nun nicht zum Tüv kann.

Bilder zur Maschine folgen nach dem Tüv ;).

MFG Fabian
Erster Post und dann gleich was wollen??
Keine Vorstellung etc... :lupe:
Erstmal :gruebel: dann :?:

:bindafür:
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
FRM
Öfters da
Beiträge: 36
Registriert: 16.10.2012, 20:20
Wohnort: 47647 Kerken

Re: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

Beitrag von FRM »

Hallo Zusammen,
nach etwa 5 Jahren ohne KLR melde ich mich zurück im Forum. Frank, 54Jahre alt vom Niederrhein und schraube an allem was einen Motor hat.
Ich habe mir heute als Winterprojekt eine KLR250 gekauft. Steht noch auf dem Anhänger, Bilder folgen in den kommenden Tagen.
Da ich bisher nur 600er und eine Tengai gefahren und geschraubt habe fehlt mir das Handbuch zur 250er.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Frank
Habe jetzt eine KLR 250 nach 5 Jahren Abstinenz
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

Beitrag von KLR600 »

welcome frank, hab beides im web gefunden, also auch das kleine büchlein...

https://www.manualslib.com/download/122 ... r-250.html

http://www.mediafire.com/file/yqsk1b7yi ... l.pdf/file
Fill fährt KLR600B™ 1989
FRM
Öfters da
Beiträge: 36
Registriert: 16.10.2012, 20:20
Wohnort: 47647 Kerken

Re: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

Beitrag von FRM »

Hallo,
vielen Dank, wie gesagt Bilder folgen in den kommenden Tagen. Ist eine rote in ich würde sagen ganz gutem Allgemein Zustand.
Am Motor wurde schon viel revidiert, laut Verkäufer sind in den Motor etwa 800 - 1000€ gesteckt worden.

Frank
Habe jetzt eine KLR 250 nach 5 Jahren Abstinenz
KaeLeR250
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2020, 17:17
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

Beitrag von KaeLeR250 »

ooooo
Zuletzt geändert von KaeLeR250 am 15.07.2023, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
gonzo_de
beteiligt sich
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2020, 12:17
Wohnort: Dortmund

Werkstatthandbuch KLR 600 PDF

Beitrag von gonzo_de »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe mir eine KLR 600 als Bastelprojekt zugelegt. Natürlich hat das Maschinchen einige Mängel, die ich beseitigen möchte, damit sie wieder auf die Straße darf.
Ich habe gelesen, dass du ein Werkstatthandbuch hast ? Das wäre für mich eine super Unterstützung und ich würde mich freuen, wenn du es mir zusenden kannst ?
Grüße vom Axel aus Dortmund
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

Beitrag von KLR600 »

welcome..
für ne spende zur unterstützung des forums bekommst du von werner (der mit dem roten namen)
ein deutsches, suchbares PDF mit sprungmarken... besser gehts nicht
Fill fährt KLR600B™ 1989
Bräbitz
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2022, 12:58

Re: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

Beitrag von Bräbitz »

Moin zusammen,

Ich bin seit kurzen Besitzer einer KLR250 und suche das WHB der 600er und die Ergänzung für die 250er in Deutsch.

Könnt ihr mir weiter helfen? :D
Bebo1968
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2022, 07:31

Re: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

Beitrag von Bebo1968 »

Hallo zusammen,

Ich bin seit kurzen Besitzer einer KLR250 und suche das WHB der 600er und die Ergänzung für die 250er in Deutsch.
Habe Speziell das Problem kein Zündfunke...... !! Brauch dringend die mess / Prüfwerte ab Ladespule / Lima bis Zündspule der KLR250 D BJ 91 .

Könnt ihr mir weiter helfen?
Gruß Heinrich
Benutzeravatar
MichiS
Regelmäßig da
Beiträge: 231
Registriert: 08.09.2017, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

Beitrag von MichiS »

Hallo Heinrich,

wenn du es nicht schon kennst dürfte das hier weiterhelfen:
https://www.manualslib.com/manual/12289 ... r-250.html

Ich denke, eine kleine Vorstellung von deiner Seite folgt in Kürze??
:gruebel:
Liebe Grüße
Michi


KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Antworten