Dekorsatz KLR250 1992

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
PhiBra
beteiligt sich
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2022, 12:09

Dekorsatz KLR250 1992

Beitrag von PhiBra »

Hallo,

ich bin an einen neuen original Dekorsatz gekommen und war damit beim Drucker zwecks Nachfertigung, so dass nicht nur ich in den Genuss eines neuen Dekorsatzes kommen könnte sondern auch noch weitere Interessenten. Ich habe jetzt noch kein endgültiges Angebot, aber es wird auf eine Größenordnung von rund 1000€ heraus laufen, relativ unabhängig von der Stückzahl.
Das ganze wird so teuer aufgrund der pinken Schrift, die lässt sich nicht als Digitaldruck reproduzieren und das ganze muss im Offsetverfahren hergestellt werden.

Gibt es hier im Forum weitere Interessenten für einen Dekorsatz?
39FD51A4-550A-45FA-888C-2379BDA5CDC5.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2347
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Dekorsatz KLR250 1992

Beitrag von Nordlicht »

100 Sätze anfertigen lassen und über Ebay international, vor allem in die USA, verkaufen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Kerosin
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2022, 11:19
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Dekorsatz KLR250 1992

Beitrag von Kerosin »

Die Frage ist ja wie lange genau dieses Deko passt. Wenn wir da von ein oder zwei Jahren sprechen ist das eine Totgeburt. Wenn es 10 Jahre lang verwendet wurde, was ich nicht glaube, könnte der Plan aufgehen.
Fahrzeuge:
1. KLR 250 Bj. 1985
2. Cagiva Roadster
3. Zündapp K80
Benutzeravatar
Bäm
Regelmäßig da
Beiträge: 201
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Dekorsatz KLR250 1992

Beitrag von Bäm »

Das sollte maßlich von 1984 bis 2005 passen. Optisch kann ich mir das gut auf schwarzem, weißem und blauem Grund vorstellen, serienmäßig war es wohl auf blau-weißen mit pinkem "KLR" auf der Sitzbank.
Weltweit gibt es bestimmt etwa 1000 250er, denen das Dekor gut täte (weil das originale abgeschrabbelt ist oder neu lackiert wurde usw...). Das ist dann sicherlich eine Frage des Preises, wie viele von den Sätzen innerhalb 1-2 Jahren weggehen.
PhiBra
beteiligt sich
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2022, 12:09

Re: Dekorsatz KLR250 1992

Beitrag von PhiBra »

Ich bin tatsächlich immer noch mit dem Drucker in Verhandlung weil das gar nicht so einfach ist. Der ganze Aufkleber ist glänzend, nur der neon-pinke KLR Schriftzug ist matt, das Pink ist natürlich auch keine einfach RAL- oder sonst was Farbe. Klingt bisher alles so als würde das teuer, sehr teuer und würde sich nur über hohe Stückzahlen rechnen, wobei ich nicht glaube dass sich das in absehbarer Zeit rechnen wird.
Ich halte euch aber sicherlich auf dem Laufenden.
Antworten