Eine Rubrik für Super-Moto Umbauten

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Silversteam
Öfters da
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2021, 08:43
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Eine Rubrik für Super-Moto Umbauten

Beitrag von Silversteam »

Moin,
eine eigene Rubrik für SuMo Umbauten, das wär doch was!
Natürlich nur sichtbar für angemeldete Mitglieder.

Weitere Möglichkeit wäre eine generelle Rubrik "Umbauprojekte", z.b. auch für Café-Racer / Scrambler, da gab's doch hier auch einige.

Vorteile:
- Erleichtert die Suche
- Übergreifend für 650/600/250...ccm
- Bisherige threads / freds passen hier hin
- Eigener Umbau-Thread für jeden
- Datenschutz

Wer ist :bindafür: ?

Gruß,

Silver :hallo:
Glaube nie alles, was du im Internet liest (Galileo Galilei 1564 - 1642) :bia: :mrgreen:
Benutzeravatar
KLR650Designer
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 30.06.2016, 11:06
Wohnort: Schiffdorf
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Eine Rubrik für Super-Moto Umbauten

Beitrag von KLR650Designer »

Hallo Silverstream,

das nenne ich mal ne Idee :D

Bin natürlich dafür und für alle Bastellein offen :bindafür:

Gruß
Herko
Benutzeravatar
Silversteam
Öfters da
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2021, 08:43
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eine Rubrik für Super-Moto Umbauten

Beitrag von Silversteam »

Jo bei so wenig Interesse wird dat wohl nix hier :nixweiss:

Aber danke für den Beitrag Herko :hallo:
Glaube nie alles, was du im Internet liest (Galileo Galilei 1564 - 1642) :bia: :mrgreen:
Benutzeravatar
Bäm
KLR süchtig
Beiträge: 360
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Eine Rubrik für Super-Moto Umbauten

Beitrag von Bäm »

Wir haben einen Post mit "ja, bitte" und keinen mit "nö, brauchen wir nicht" - also bisher 100% positives Feedback.
Ich fände das auch cool, aber ein Post nur mit "Super Idee :gut: " wollte ich nicht schreiben. Mit einer Umfrage wäre das Interesse an so einer Rubrik vielleicht deutlicher abzubilden. Ist halt doch was anderes, ob man 1-4 Checkboxen auswählt oder eine ganze Antwort verfassen muss.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Eine Rubrik für Super-Moto Umbauten

Beitrag von Suntzun »

Sind ja auch nette Umbauten, aber nix für Vadders Sohn. Ich gönne jedem seinen Geschmack, meiner ist es nicht, deshalb 100% Enthaltung meinerseits. 🤐
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten