Motorhalter Tengai

Suchanzeigen werden nach 6 Monaten automatisch gelöscht
Antworten
AndiTheke
Öfters da
Beiträge: 67
Registriert: 29.03.2021, 11:01
Danksagung erhalten: 1 Mal

Motorhalter Tengai

Beitrag von AndiTheke »

Moin,
der Motorhalter meiner Tengai ist gebrochen und ich suche einen neuen.
Also eigentlich brauche ich nur das eine Blech.
MFG
20220801_195506.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6307
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Motorhalter Tengai

Beitrag von Chef »

Echt jetzt?

Da nimmt man ein Stück 1-2mm Stahblech, nimmt den intakten Halter als Schablone, zeichent sich die Umrisse direkt ab, zeichnet die Löcher an, bohrt drei Löcher rein und schneidet, sägt, flext oder feilt das Stück passend zum anderen zu.

Das ist doch wohl jetzt echt keine Herausforderung :roll:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 832
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motorhalter Tengai

Beitrag von wernerz »

Müsste ich noch haben.
Wenn Interesse, einfach ne PN.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
AndiTheke
Öfters da
Beiträge: 67
Registriert: 29.03.2021, 11:01
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Motorhalter Tengai

Beitrag von AndiTheke »

Chef hat geschrieben: 01.08.2022, 23:48 Echt jetzt?

Da nimmt man ein Stück 1-2mm Stahblech, nimmt den intakten Halter als Schablone, zeichent sich die Umrisse direkt ab, zeichnet die Löcher an, bohrt drei Löcher rein und schneidet, sägt, flext oder feilt das Stück passend zum anderen zu.

Das ist doch wohl jetzt echt keine Herausforderung :roll:


Gruß Chef
Danke für den Hinweis. Stell dir mal vor da bin ich auch schon drauf gekommen. 🙄 Aber kann ja auch sein, dass Einer einen rumliegen hat, ihn mir in einen Umschlag steckt und ihn mir schickt
Antworten