KLR 650 Rahmen mit Brief

Verkaufsanzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1945
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

KLR 650 Rahmen mit Brief

Beitrag von P-Freak »

Hallo ich melde mich nach langer Abstinenz nochmal. Meine Klr hab ich natürlich noch. Aber zum fahren komme ich sehr selten. Aber kommen wir zur Sache.

Ich habe hier noch einen Rahmen mit Brief von einer Klr 650 A
Und dieser muss wegen Platzmangel weg. Ein Heck Rahmen ist auch dabei.
Würde ihn gerne verschenken wenn er gebraucht wird. Sonst geht er in den Schrott was zu Schade wäre.

Standort ist Odenthal bei Bergisch Gladbach. Nur Abholung.

Grüße Johannes
Zuletzt geändert von P-Freak am 10.08.2022, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
schiwago
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2022, 09:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: KLR 650 Rahmen mit Brief

Beitrag von schiwago »

Hätte Interesse,
bin aber aus LU
Grüße
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1945
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KLR 650 Rahmen mit Brief

Beitrag von P-Freak »

Lu= Luxemburg? Komm vorbei und hol ihn ab. Wie gesagt bei mir geht er in den Schrott.

Grüße Johannes
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 832
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR 650 Rahmen mit Brief

Beitrag von wernerz »

LU könnte auch Ludwigshafen sein.
Von wann ist denn der Rahmen?
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1945
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KLR 650 Rahmen mit Brief

Beitrag von P-Freak »

Hallo Werner.
Wir hatten über den Rahmen meine ich schon geschrieben. Es ist ein A Rahmen von 89. Du wolltest meine ich einen von vor 88 oder?
Grüße Johannes
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 832
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR 650 Rahmen mit Brief

Beitrag von wernerz »

Hi Johannes,

stimmt, 89er ist uninteressant für mich.
Danke Gruß Werner
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2336
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: KLR 650 Rahmen mit Brief

Beitrag von jo-sommer »

tz,tz, AU Kosten sparen... und Lärm machen...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 832
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR 650 Rahmen mit Brief

Beitrag von wernerz »

jo-sommer hat geschrieben: 16.08.2022, 17:08 tz,tz, AU Kosten sparen... und Lärm machen...
Pssst, verrat doch nicht alles :mrgreen:
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Manfred220
KLR süchtig
Beiträge: 482
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: KLR 650 Rahmen mit Brief

Beitrag von Manfred220 »

Aaaaahh, stimmt ja, hatten wir mal angesprochen. Hatte mich eben schon gefragt wo da technisch, sprich von der Bauart her der Unterschied sein soll. Ist ja meines Wissens gleich. Au ist auch klar, aber gibt es hier tatsächlich andere DB Vorschriftenn?
Habe hier nämlich auch noch eine A Rahmen mit Brief von einer roten. BJ müsste ich nachschauen..
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Benutzeravatar
Bäm
Regelmäßig da
Beiträge: 201
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: KLR 650 Rahmen mit Brief

Beitrag von Bäm »

Vor 1.1.89 wurde die Lautstärke in Phon angegeben und der Messzyklus war da so seltsam, dass die eingetragene Lautstärke selbst mit "straight pipes" noch fast immer eingehalten wird. Die Spiegelsachensondersache (dass einer links reicht) wurde vor ein paar Jahren geändert - über 125ccm hast mittlerweile (aus offizieller Sicht) Nachrüstpflicht für den rechten Spiegel, auch mit H-Kennzeichen. Gibt da aber auch Prüfer, die da ein Auge zudrücken und so Sachen sagen, wie "wenn ich dich jetzt wegschicke, kommst in 10min mit montiertem Spiegel wieder, ich gebe dir die Plakette und du fährst heim und demontierst den eh wieder. Wir tun jetzt so, als wäre der dran...".

Und die 20€ Aufpreis und 10min mehr für "mit AUK" alle 2 Jahre spart man sich auch gerne.

Ich weiß nur nicht, ob sich dadurch der Aufwand rechnet, den Rahmen zu tauschen - außer der ursprüngliche wäre gebrochen oder durchgerostet oder man ist gerade eh am Restaurieren...
Antworten