ABE für Sebring 21096

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
N4psta
beteiligt sich
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2022, 11:11

ABE für Sebring 21096

Beitrag von N4psta »

Guten Tag,

seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer KLR 600 B.
Allerdings ist ein goldener Sebring Endtopf verbaut, aber ich habe leider keine ABE dazu.
Weiß jemand wo ich diese ABE bekomme oder kann mir sie jemand schicken.

Schon mal danke und schöne Grüße aus Dortmund
Alex
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1335
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: ABE für Sebring 21096

Beitrag von haschek »

Mahlzeit, ich hab das mal für Dich gegoogelt:

http://www.xt350.de/download/seb_21096.pdf
Don't grow up, it's a trap!
N4psta
beteiligt sich
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2022, 11:11

Re: ABE für Sebring 21096

Beitrag von N4psta »

Hallo haschek,

Das habe ich auch gefunden aber bei mir öffnet sich da leider gar nichts. Hab das jetzt über 2 Rechner und das Handy probiert.
Das wandert bei mir leider in einen timeout.

Trotzdem danke und Gruß
Alex
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1335
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: ABE für Sebring 21096

Beitrag von haschek »

geht hier problemlos, Chrome und Foxit
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4129
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: ABE für Sebring 21096

Beitrag von Suntzun »

Ich brauchs zwar nicht, aber geht bei mir auch nicht auf... :gruebel:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Bäm
Regelmäßig da
Beiträge: 201
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: ABE für Sebring 21096

Beitrag von Bäm »

Normalerweise kann jede Prüfstelle die ABE anhand der KBA-Nr. abrufen. Ich habe letztens bei der HU von der DEKRA ungefragt eine fehlende ABE ausgedruckt bekommen. Den Papierwisch braucht man eigentlich nur, wenn die Polizei (sorry für die Ausdrucksweise) zu doof ist, im System nachzusehen. Die haben darauf auch Zugriff.

Also wenn das mit dem Download nicht klappt, einfach mal bei der nächstgelegenen Prüfstelle wenn gerade wenig bis keine Kundschaft da ist, vorfahren, nachfragen und bei Hilfe denen nen 5er in die Kaffeekasse werfen ;)
N4psta
beteiligt sich
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2022, 11:11

Re: ABE für Sebring 21096

Beitrag von N4psta »

Stimmt das ist auch eine gute Möglichkeit einfach mal zum TÜV fahren.
Hier bei mir in Dortmund ist es besser so etwas dabei zu haben um Diskussionen aus dem weg zu gehen.

Ich hab jetzt ein Gutachten gefunden allerdings steht da nur die kl600A drin und nicht die kl600b. Hoffe mal das die nachgetragen würde und da so legal ist.

Danke für eure Hilfe!
Antworten