Alternative zu Unterdruck Benzinhahn 650A

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Alternative zu Unterdruck Benzinhahn 650A

Beitrag von jo-sommer »

Bäm hat geschrieben: 16.08.2022, 09:17 Ich finde den unterdruckgesteuerten Benzinhahn schon sehr komfortabel, weil man den nicht vor und nach jeder Fahrt umstellen muss.
Warum?

Wenn das Schwimmerventil richtig zu macht ist das egal, da läuft nix über. Im Gegenteil trocknet die Kammer, auch wenn die Karre länger in der Hitze steht, nicht aus.

Ich hab seit Jahren den Unterdruckmist weg und der Hahn kommt nur zu, wenn der Tank runterkommt.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten