600er Auspuff / Endtopf an die 250er? Was passt vice/versa?

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Schlork
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2018, 21:59
Wohnort: zwischen Pott und Sauerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

600er Auspuff / Endtopf an die 250er? Was passt vice/versa?

Beitrag von Schlork »

Hoi, passt der 600er Endtopf oder von mir aus auch komplett mit Krümmer an die 250er?

Was ist bei den Dingern identisch? Plastikteile? Ist der Rahmen gleich, oder ist die 250er kürzer, kleiner, wasauchimmer?

Sprich: was kann man auf beiden nutzen?

Danke! :bia:
Kerosin
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2022, 11:19
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: 600er Auspuff / Endtopf an die 250er? Was passt vice/versa?

Beitrag von Kerosin »

Moin!

Ich weiß nur das der Krümmer an der 250er dünner ist. Was erhoffst du dir von dem ESD der 600er?
Fahrzeuge:
1. KLR 250 Bj. 1985
2. Cagiva Roadster
3. Zündapp K80
Schlork
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2018, 21:59
Wohnort: zwischen Pott und Sauerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 600er Auspuff / Endtopf an die 250er? Was passt vice/versa?

Beitrag von Schlork »

Ich hab ne 600er und wollte halt wissen, welche der 250er-Teile identisch sind. Vielleicht hat das ja jemand im Kopf. Beispiel Auspuff. Aber wenn der Krümmerdurchmesser schon anders ist...

Wär halt interesssant, von Bremse angefangen bis hin zu Plastikteilen oder sonstwas.
Antworten