Doo-Werkzeug auf Reisen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
guan
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 18.03.2022, 10:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von guan »

Danke an KLRAndy :gut: :gut:
Werkzeug ist am Freitag gekommen, konnte es aber erst heute holen
weil ich im Allgäu war zu nem wichtigen Arzttermin.
Sehe zu das ich so schnell es geht fertig werde damit es wieder auf die Reise kann.
Ich bin wie Wein
Alt aber gut :D
guan
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 18.03.2022, 10:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von guan »

So mein Doo ist gewechselt,
sah noch richtig gut aus. Feder war auch in Ordnung.
Also werde morgen das Werkzeug reinigen einölen und wieder fein verpacken :D
Vielen Danke für das Werkzeug damit ist das richtig genial einfach.
Habe noch einen Schlagschrauber benutzt kann ich nur empfehlen damit ist das ganz easy.
Ich bin wie Wein
Alt aber gut :D
guan
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 18.03.2022, 10:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von guan »

Moin liebe Forengemeinde,
das DOO Werkzeug ist verpackt und wartet auf den nächsten Rettungseinsatz. :D
Wer es braucht( Das Werkzeug! :mrgreen: )
Bitte PN an mich dann schicke ich es raus
Gruß guan
Ich bin wie Wein
Alt aber gut :D
guan
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 18.03.2022, 10:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von guan »

So das Werkzeug geht Morgen an TengaiGang raus.
Ich bin wie Wein
Alt aber gut :D
TengaiGang
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2022, 20:28

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von TengaiGang »

Ab jetzt uns bei Bedarf direkt eine Nachricht schreiben. :bia:
der_eimer
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2022, 12:35
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von der_eimer »

Hallo zusammen,
ich suche das Werkzeug um das Schwungrad meiner KLR festzuhalten. Bäm hat mir den Hinweis gegeben, hier gäbe es einen Wanderpokal und wenn ich das richtig gelesen habe ist der gerade bei TengaiGang.
Gibt es einen Trick an das wunderbare Doo-Werkzeug zu gelangen? Das wäre zauberhaft......
Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!
Puschkin
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6324
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von Chef »

... einfach TengaiGang eine PN schicken...


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
der_eimer
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2022, 12:35
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von der_eimer »

Das Rotor Ding ist bei mir aber hat sich hin gezogen bis es ankam. Jetzt warte erst auf den Frühling.

Wie bekomme ich raus wer es braucht oder wie weiß der, der es braucht, das es bei mir liegt?

Danke für den Tip und die coole Idee mit dem Wanderwerkzeug.

Gruß Matthias
Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!
Puschkin
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 846
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von wernerz »

Hi Matthias,

na ganz einfach so wie du es jetzt geamcht hast. Jetzt kann hier jeder nachlesen, dass es bei dir liegt und wenn es einer braucht weiß er wo er sich melden muss.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Antworten