Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
diwei5
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2022, 09:38

Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitrag von diwei5 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum.
Die Restauration meiner kleinen XT250 habe ich gerade abgeschlossen und wollte nun eine KLR 600 angehen. Schönes Bike mit Wasserkühlung und Kickstarter.
Zur Vorinformation wollte ich das Handbuch durchlesen und mich schon mal mit der Technik der KLR vertraut machen.
Das Handbuch konnte man fürher schon einmal über das Forum herunterladen. Ich habe aber aktuell keinen Link mehr dazu gefunden. Gibt es den Download noch?
Und dann geht auch irgendwann die Suche nach einer noch brauchbaren KLR600 A los. Gibt es dazu Tipps bzgl. Adressen, Macken und Tests, damit ich nicht gleich zu tief im Schlamassel sitze?

Viele Grüße und Dank für die Rückmeldungen

Dieter
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitrag von wernerz »

Hi Dieter,

Schau mal unter Download nach dem Thread Bücher
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
diwei5
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2022, 09:38

Re: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

Beitrag von diwei5 »

Hallo Werner,

vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte schreib mir kurz, wie wir das am besten organisieren können, Geld, CD, Versand,... .

Viele Grüße

Dieter
Antworten