Klr 650 springt nicht mehr an

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Michael2704
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2023, 12:35

Klr 650 springt nicht mehr an

Beitrag von Michael2704 »

Mahlzeit mit einander.
Ich bin der Michael aus Bochum und neu hir.
Ich brauche dringend einen Rat.
Folgendes Problem. Gesten die klr warm laufen lassen um ein ölwechsel zu machen ,nach 5 min hat sie dan öl aus der kurbelwellenentlüftung gedrückt . Maschiene sofort ausgemacht und auf Fehlersuche gegangen. Festgestellt das das Öl durch benzin verdünnt war und anscheinend der benzinhan nicht dicht ist. So nun alles raus Öl Filter Öl Benzin Han und auch gleich den vergaser instand Gesetz. Alles wieder zusammen gebaut und sie springt nicht mehr an. Sie Orgeln und zündet zwischen durch in den vergaser. Ab und zu läuft sie mit bremsenreiniger.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hir Hilfe zu finden.
Ps die klr ist nicht mehr Serie sie ist zur flattrack maschiene umgebaut.
orca
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 03.11.2020, 20:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Klr 650 springt nicht mehr an

Beitrag von orca »

Hi
bin ja kein Profi aber Benzin im Öl hört sich für mich an nach Kolbenringen, irgendwie hat es das Benzin ins Öl geschafft. Könnte aber auch der Vergaser sein der viel zu viel Benzin durchlässt.
Gruß
Michael2704
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2023, 12:35

Re: Klr 650 springt nicht mehr an

Beitrag von Michael2704 »

Ja schwimmernadel hat geklemmt . Und ablauf am vergaser war verschossen.
Michael2704
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2023, 12:35

Re: Klr 650 springt nicht mehr an

Beitrag von Michael2704 »

Jetzt gerade hatte ich sie gut 5min am laufen im stand . Dan wollte ich einwenig gas geben . Knall im vergaser und aus jetzt springt sie wieder nicht an .
Kotzzzzz
Benutzeravatar
Bäm
KLR süchtig
Beiträge: 363
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Klr 650 springt nicht mehr an

Beitrag von Bäm »

Wie lange stand die Maschine denn, seit sie das letzte mal sauber lief?
Luftfilter ist drin/dran und durchlässig?
Kein Schlauch irgendwo gequetscht?
Wie alt ist der Kraftstoff im Tank?
Wie alt ist die Zündkerze?
Choke und KACR öffnen und schließen wie sie sollen?
Leerlaufdrehzahl korrekt eingestellt?
Steuerzeiten Kontrolliert?
Michael2704
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2023, 12:35

Re: Klr 650 springt nicht mehr an

Beitrag von Michael2704 »

Wie oben schon geschrieben lief sie vorher top . Bis sie mir das Öl benzin Gemisch rausgedrückt hat. Suld war eine hängenden schwimmernadelventiel und ein verschlossener Überlauf. Ansonsten ist alles neu .
orca
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 03.11.2020, 20:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Klr 650 springt nicht mehr an

Beitrag von orca »

Michael2704 hat geschrieben: 20.01.2023, 19:09 Wie oben schon geschrieben lief sie vorher top .
ich sage da immer gerne, super gelaufen bis der Sprit alle war, dann ging nix mehr :lach:
Irgendwas muß ja passiert sein
Wenn am Vergaser was war würde ich da weiter suchen, jetzt allerdings richtung spritmangel
Elektrik kann aber auch sein
Antworten