Der "Was hab ich neu" Thread

Smalltalk
Benutzeravatar
Silversteam
Öfters da
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2021, 08:43
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von Silversteam »

Was man bei seinem Bike noch nie gesehen hat, kann man nicht vermissen ;)

Danke euch beiden für die fixe Rückmeldung :gut:
Glaube nie alles, was du im Internet liest (Galileo Galilei 1564 - 1642) :bia: :mrgreen:
Benutzeravatar
MichiS
Regelmäßig da
Beiträge: 236
Registriert: 08.09.2017, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von MichiS »

Hallo zusammen,

gestern meine neue Errungenschaft abgeholt, ich konnte einfach nicht widerstehen :) Eine Honda Xl 250 S Bj. 1979 noch mit dem herrlichen Nierentacho.
Technisch ist Sie im guten Zustand, ein Ölwechsel, die Elektrik prüfen und ab auf die Piste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Michi


KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Benutzeravatar
Manfred220
Foreninventar
Beiträge: 664
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von Manfred220 »

Ist doch hübsch die Kleine. :gut: :hallo:

Mir gefallen die ganz alten, klassischen Kisten auch richtig gut... :razz: :P
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Benutzeravatar
MichiS
Regelmäßig da
Beiträge: 236
Registriert: 08.09.2017, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von MichiS »

Danke, ja das finde ich auch egal ob es jetzt eine Honda XL 250, Kawasaki KL 250 oder natürlich die Yamaha XT 250 ist.
Liebe Grüße
Michi


KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2406
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von jo-sommer »

tempImagex4ZhmJ.gif
Bisschen dicker...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1526
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von haschek »

auch da geht was (ich weiß, im Video ist's nur ne prekelige 750er):

Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von Chef »

jo-sommer hat geschrieben: 10.02.2023, 10:34 tempImagex4ZhmJ.gif
Bisschen dicker...
Wie secht d'r Schwob? - Wie d'r Herr, so 's Gschärr ;D :mrgreen:

Viel Schbass damit :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
blacky
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2010, 18:08
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von blacky »

MichiS hat geschrieben: 08.09.2022, 19:11 Hallo zusammen,

gestern meine neue Errungenschaft abgeholt, ich konnte einfach nicht widerstehen :) Eine Honda Xl 250 S Bj. 1979 noch mit dem herrlichen Nierentacho.
Technisch ist Sie im guten Zustand, ein Ölwechsel, die Elektrik prüfen und ab auf die Piste.
Hey die sieht ja mal noch richtig gut aus. Schau auch öfters mal nach was kleinem, aber die meisten haben mehr "Historie" wie eine Bertelsmann Lexikothek und sehen auch so danach aus.

Have fun. :bindafür:
"Pure Vernunft darf niemals siegen."
--Albert Einstein--
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1526
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von haschek »

DSC_0948.JPG
Da kann ich mir ja mal einen Lacksatz im Original-Look basteln.
Irgendwelche Farbvorschläge?
Sonst mach ich Schäferhundspimmelrosa...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1048
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von wernerz »

haschek hat geschrieben: 24.02.2023, 11:32 Sonst mach ich Schäferhundspimmelrosa...
Hört sich doch gut an. Bilder, Bilder, Bilder :bgdev:
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Antworten