Gabel Reparatursatz für die Tengai

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
aYs-nickel
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2023, 22:38

Gabel Reparatursatz für die Tengai

Beitrag von aYs-nickel »

Moin Leute,

ich habe vor die Gabel meiner Tengai Bj. 90 mit nem neuen Satz Gleitbuchsen etc. zu versehen. Nun ist es leider so, dass ich im Netz absolut keinen "passenden" Gabel Reparatursatz dafür finde. Für andere 650er Modelle ja, aber für die Tengai nicht.

Kennt sich jemand aus und weiß, ob nicht vielleicht auch andere kompatibel sind?

Bin dankbar für eure Hilfe!!

Lieben Gruß
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gabel Reparatursatz für die Tengai

Beitrag von wernerz »

Also A müsste theoretisch passen.
Habe schon zweimal eine A-Gabel mit einer Tengai Gabel kombiniert um die Bremse der tengai verbauen zu können.

Und wenn das A standrohr in das B Tauchrohr passt, sollten die gleitbuchsen kompatibel sein.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
aYs-nickel
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2023, 22:38

Re: Gabel Reparatursatz für die Tengai

Beitrag von aYs-nickel »

Moin.

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es einfach mal ausprobieren:)
Antworten