Zuwachs aus Braunschweig

Smalltalk
Antworten
pixeloo
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2023, 12:57

Zuwachs aus Braunschweig

Beitrag von pixeloo »

Moin Leute,

seit Sommer 2022 bin ich auch stolzer Besitzer einer KLR 650c :tanz: . Eine etwas größere Tour über 3 Wochen in die Pyrenäen bin ich damit auch schon unterwegs gewesen und ich muss sagen die Maschine bringt echt Bock :)
Um die obligatorische Frage hier schon direkt zu beantworten:
Den verstärkten Doo hab ich zu Hause liegen, aber leider nicht mehr vor der ersten größeren Tour einbauen können. Wird aber dieses Jahr vor der nächsten geplanten Tour im August gemacht :razz:

Generell lässt sich noch sagen, dass ich seit 2019 Motorrad fahre und neben der KLR noch ne 600er Bandit habe.

Viele Grüße aus Braunschweig
Ingo
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2406
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Zuwachs aus Braunschweig

Beitrag von jo-sommer »

Servus und willkommen!

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Zuwachs aus Braunschweig

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen!


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten