Top Speed max. 120?
Re: Top Speed max. 120?
Ich bin vorher nie so schnell gefahren, das weiß ich leider nicht.
Ich hatte den Vorbesitzer mal geschrieben und der meinte , er hatte sie mal auf 130 .
Ich hatte den Vorbesitzer mal geschrieben und der meinte , er hatte sie mal auf 130 .
- j.weber
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich würde dir helfen, komme aber aus Plz 21706...
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
- Manfred220
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Bin ich blind - oder hast Du noch nicht gesagt, wo Du denn wohnst?
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
-
- Regelmäßig da
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mich würde interessieren ob in allen Gängen die Drehzahl nahezu gleich ist.Bin mal eine Probe gefahren da war im 3. bei 90 Schluss.Und es hat sich angefühlt als wie wenn man bei einer Mofa während der Fahrt denDekompressionshebel zieht .Ich glaube es war aber in jedem Gang so.
War heute Nachmittag mal in einer offenen Werkstatt, nen Freund meinte die sind voll nett und haben viele ältere Maschinen da.
Der Meister ist mal ne Runde gefahren, er meinte das die Klr die Kraft hat und das sie wohl bis ca. 120 normal läuft.
Er meinte das die Klr zu mager läuft und ich am Luftfilterkasten oder Gemischraube ein bisschen ausprobieren soll.
Was ich aber wiederum nicht verstehe ist das die Düsen dem Standard entsprechen, dann müsste sie ja irgendwo nebenluft ziehen.
Ich schau mal morgen nach
Der Meister ist mal ne Runde gefahren, er meinte das die Klr die Kraft hat und das sie wohl bis ca. 120 normal läuft.
Er meinte das die Klr zu mager läuft und ich am Luftfilterkasten oder Gemischraube ein bisschen ausprobieren soll.
Was ich aber wiederum nicht verstehe ist das die Düsen dem Standard entsprechen, dann müsste sie ja irgendwo nebenluft ziehen.
Ich schau mal morgen nach
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Ja genau, das sollst Du ja gerade mal testen.
Wenn sie keine Falschluft/Nebenluft zieht, musst Du mit der Gemischregulierschraube herumexperimentieren.
Könnte gut sein, dass die mal jemand auf den K&N-Filter abgestimmt hat. Nachdem jetzt ein anderer Auspuff dran ist und wieder ein (originaler?) Luftfilter drin ist, könnte die Abstimmung voll daneben liegen.
Entweder zu fett oder zu mager
Vielleicht lässt der Zusatzbenzinfilter aber auch nicht ausreichend Sprit durch? Deshalb der Tipp, den mal testweise auszubauen...
Also vermutlich Einstellungssache und kein Grund gleich über einen Verkauf nachzudenken
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Und was war es??werner hat geschrieben: ↑27.04.2023, 17:12 Mich würde interessieren ob in allen Gängen die Drehzahl nahezu gleich ist.Bin mal eine Probe gefahren da war im 3. bei 90 Schluss.Und es hat sich angefühlt als wie wenn man bei einer Mofa während der Fahrt denDekompressionshebel zieht .Ich glaube es war aber in jedem Gang so.
Habe jetzt mal den vergaser und Ansaugtrackt mit bremsenreiniger besprüht, keine Veränderung des standhaften , also keine Falschluft.
Gemischschraube eine Umdrehung mehr raus(kein Unterschied)
Luftfilterdeckel mal bei na kurzen Fahrt komplett abgehabt (keine Änderung)
Benzinfilter aus Benzinleitung raus genommen (kein Unterschied)
Mal auf pri (benzinhahn) gestellt und gefahren (keine Änderung)
Gemischschraube eine Umdrehung mehr raus(kein Unterschied)
Luftfilterdeckel mal bei na kurzen Fahrt komplett abgehabt (keine Änderung)
Benzinfilter aus Benzinleitung raus genommen (kein Unterschied)
Mal auf pri (benzinhahn) gestellt und gefahren (keine Änderung)
Luftfilter von normal auf k und n gewechselt(kein Unterschied)
Original Auspuff durch leovince x3 getauscht (kein unterschied
Original Auspuff durch leovince x3 getauscht (kein unterschied