Gabel alternativen

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Das Klrchen
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2023, 19:18
Hat sich bedankt: 19 Mal

Gabel alternativen

Beitrag von Das Klrchen »

Hallihallo zusammen, nach langen Schrauberpausen und finanziellen Tiefs mwlde ich mich auch mal wieder mit folgendem Anliegen:
Ich überlege aktuell, ein komplett neues Fahrwerk(Gabel und Dämpfer zu kaufen, bin beim Dämpfer auch schon ganz gut informiert(wenn umbau dann VSS), jedoch findet sich zu gabelalternativen bzw maßen für eine neue Gabel recht wenig im Netz, daher jetzt die Frage: Hat schon wer Erfahrungen bzw einen Umbau gemacht und hat Tipps bzw Empfehlungen?
Grüße ausm schönen badnerland
Das KLRchen
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2528
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Gabel alternativen

Beitrag von Nordlicht »

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
Antworten