KLR ler im Südwesten

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Das Klrchen
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2023, 19:18
Hat sich bedankt: 19 Mal

KLR ler im Südwesten

Beitrag von Das Klrchen »

Folgender Gedanke ist hinter diesem Beitrag:
Klr Fahrer in meiner Nähe zu finden, die zusammen mal ne runde drehen wollen oder sogar einen Schrauber-buddy der auch eine klr besitzt um sich in-person mal zu treffen, auszutauschen und evtl Werkzeuge gegenseitig ausleihen/zur Verfügung stellen...
Ich komme aus Ringsheim, falls das keinem was sagt, ist an der Autobahnausfahrt bzw Bahn(in unserem 2000 seelen kaff halten wegen dem Europa-Park ICE's XD) beim Europapark Rust
Also falls sonst wer aus dem ortenaukreis oder Kreis Emmendingen, Freiburg, offenburg usw... kommt und Interesse an Kontakt hat gerne eine PN schicken, dann kann man Nummern austauschen und z.b. auf WhatsApp weiteres klären :bia:
Grüßle, euer Johannes aka KLRchen
Antworten