wieviel SPRIT verbraucht die klr 650???
- Joker
- Regelmäßig da
- Beiträge: 166
- Registriert: 29.01.2008, 18:57
- Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)
geht mir genau soAchilles hat geschrieben:ernsthaft so gut im verbrauch...mist...wahrscheinlich bin ich mit den 19 jahren einfach zu sehr auch mal drauf bedacht in der stadt völlig unnütz zu beschleunigen!
brauche auch meistens so >5 liter
greetz Joker
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
naja gut, wenn ich dann auch mal auf der Landstraße ne Tour drehe sind bei mir dann auch 5 oder mehr Liter.
Da beschleunige ich dann auch gerne mit Gas am anschlag aus der Kurve raus, dann säuft sie aber wie ein Loch.
edit: Um zu sparen kann ich mit meiner meist noch gut im 5. Gang mit 60km\h aufm Tacho fahren, dann läuft sie grade so ohne zu ruckeln, beschleunigen ist dann aber nicht mehr....eher rein zum Tempo halten.
Da beschleunige ich dann auch gerne mit Gas am anschlag aus der Kurve raus, dann säuft sie aber wie ein Loch.
edit: Um zu sparen kann ich mit meiner meist noch gut im 5. Gang mit 60km\h aufm Tacho fahren, dann läuft sie grade so ohne zu ruckeln, beschleunigen ist dann aber nicht mehr....eher rein zum Tempo halten.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
-
- Öfters da
- Beiträge: 34
- Registriert: 03.03.2007, 23:32
- Wohnort: Bochum
Bin letztes Jahr bei einer Sonntagsausfahrt versehentlich auf die Autobahn gekommen. Wollte die nächste Abfahrt abfahren und hab mich rechts eingeordnet bis auf einmal der Motor mit Ruckeln angefangen hat. Da war ich so ca 80 km/h schnell. Da ich frisch getankt hab, hab ich sofort ausgekuppelt und den Killschalter betätigt.
Dann hab ich mich abschleppenlassen 180 km weit bis heim.
Zuhause hab ich se kurz laufenlassen und es hat schrecklich gescheppert vom Motor her und se hat kein Gas angenommen.
In der Werkstatt ( schraube da selber nix ist im Fehlerfall sehr teuer ) wurde festgestellt, dass ich richtig Getankt hab.
Nach öffnen des Motors wurde bemerkt dass die Steuerkette an der Kurbelwelle 4 Zähne übersprungen ist.
Keiner konnte mir erklären wie das Passiert ist.
Dann hab ich mich abschleppenlassen 180 km weit bis heim.
Zuhause hab ich se kurz laufenlassen und es hat schrecklich gescheppert vom Motor her und se hat kein Gas angenommen.
In der Werkstatt ( schraube da selber nix ist im Fehlerfall sehr teuer ) wurde festgestellt, dass ich richtig Getankt hab.
Nach öffnen des Motors wurde bemerkt dass die Steuerkette an der Kurbelwelle 4 Zähne übersprungen ist.
Keiner konnte mir erklären wie das Passiert ist.
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
also stadtfahrt knapp unter 5 bis knapp über 5
aber dafür fahr ich auch sehr "brav" und nehm den 5ten schon ab ca 55km/h
...beschleunigen kann man dann zwar nichtmehr aber das macht ja auch nix ^^
aber dafür fahr ich auch sehr "brav" und nehm den 5ten schon ab ca 55km/h
...beschleunigen kann man dann zwar nichtmehr aber das macht ja auch nix ^^
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700