LED Hauptscheinwerfer mit LED Leuchtmittel

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Benutzeravatar
Jowga
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2020, 17:45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: LED Hauptscheinwerfer mit LED Leuchtmittel

Beitrag von Jowga »

Ob ein H4 LED Einsatz besser oder schlechter leuchtet im KLR Scheinwerfer kann ich nicht sagen. Aber es gibt zumindest aus den USA einen LED Scheinwerfer mit den Maßen und Halterungen für die KLR Lichtmaske.
LED scheinwerfer.JPG
Der hat ne DOT Nummer, inwiefern das in Deutschland legal oder eintragbar ist mir nicht bekannt. Denke aber ein Tüv Prüfer der sich die Mühe macht das alles sich mal ordentlich anzuschauen könnte das Abnehmen.

https://jnsengineering.com/products/klr ... dlight-kit

JNS Engineering hat auch noch andere Modelle des Scheinwerfers im Sortiment.

Der Scheinwerfer ist zwar nur für die KLR 650A laut Hersteller, dieser war aber damals jeder Kawa Enduro mit den Eckigen Scheinwerfern. Aus eigener erfahrung weiß ich das Der Scheinwerfer Der KMX 125/200, KLR 250/600/650A und KLX250D/650C Das Gleiche Modell ist.

Einer aus dem KMX Forum hat sich den auch mal bestellt und meint der ist deutlich heller als sein Originaler mit ner H4 LED.

Vielleicht hilft das ein wenig beim suchen :schreiben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schraube gerne an alten Motorrädern rum, vorzüglich Kawasaki Enduros. :D
Antworten