Doo-Werkzeug auf Reisen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
RealShyneX
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2024, 23:45

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von RealShyneX »

Brauche auch den Doohickey + Dichtungssatz + Werkzeuge wo kriegt man das her ?
Benutzeravatar
Bäm
KLR süchtig
Beiträge: 371
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von Bäm »

RealShyneX hat geschrieben: 16.05.2024, 20:13 Brauche auch den Doohickey + Dichtungssatz + Werkzeuge wo kriegt man das her ?
DooHickey: Eagle Mike - entweder direkt aus den USA importieren, bei Nordlicht anfragen, ob er vielleicht noch eins auf Lager hat oder eBay, Kleinanzeigen,...

Dichtungssatz: entweder über den lokalen Kawasaki-Händler oder bei Suntzun

Werkzeug ausleihen: hier im Thread denjenigen anschreiben, der es zuletzt hatte und nach der OP dem nächsten zusenden, der es braucht.
mrmurphy007
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2023, 16:43
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von mrmurphy007 »

Das eine Werkzeug kam nach Zustellungsproblemen gestern bei mir an. Das ich frühestens nächsten Sonntag zum Schrauben komme, könnte ich es vorerst weiterschicken und dann später nochmal zu mir schicken lassen.

Alternativ gibt es noch ein zweites inzwischen? @Chef
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6620
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von Chef »

Schreib' mal luckyluke an. Der könnte noch eins haben, wenn er es zwischenzeitlich nicht an einen anderen verschickt hat.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Spiti
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.2023, 07:44

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von Spiti »

Bin schon froh das es per post nicht velorenn gegangen ist ,,,,,Puhhhhh.... Danke das alles geklappt hat
pixeloo
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2023, 12:57

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von pixeloo »

Hallo zusammen,

bei mir ist der Doo in 2 Wochen dran. Habe luckyluke schon 'ne PN geschickt. Melde mich hier nochmal sobald ich mehr weiß, bzw falls er das Werkzeug gar nicht hat.

VG
pixeloo
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 309
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Berchtesgaden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von Zippy the pinhead »

Yow :hallo:

Für den Fred des Doo-Werkzeugs hab ich noch NEU und OVP:

einen Polrad-Abzieher
und eine Polradschraube (die muß ja nicht zwingend getauscht werden)

Beides spende ich gerne zum "Werkzeug auf Reisen", an wer's grad braucht.

Meldet euch!

Zippy says Yow
IMG_0668.JPG
IMG_0667.JPG
IMG_0670.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22
mrmurphy007
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2023, 16:43
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von mrmurphy007 »

Habe das Werkzeug jetzt an pixeloo geschickt
pixeloo
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2023, 12:57

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von pixeloo »

Das Werkzeug ist gerade angekommen :gut:
Werde das kommende Wochenende (8. / 9. Juni) dann den Doo tauschen.
pixeloo
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2023, 12:57

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von pixeloo »

Doo Austausch ist geglückt. Der alte Doo und die Feder waren zum Glück noch intakt.
Das Werkzeug kann also weiter auf Reisen gehen.
Antworten