WHB Klr 250 Deutsch

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Finn21
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2023, 11:04

WHB Klr 250 Deutsch

Beitrag von Finn21 »

Moin
Nach ewiger Suche im Internet und hier im Forum werde ich nicht fündig...
Bin momentan am 27ps Vergaser einstellen, den ich gestern verbaut habe.
Wäre gut wenn jemand die DEUTSCHE Version des WHB für die 250er als PDF hat.

Danke schonmal.
cvasamoto
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2024, 15:23

Re: WHB Klr 250 Deutsch

Beitrag von cvasamoto »

Hallo, zusammen.
Bin Andreas 66 Jahre aus Tölz , Oldtimer -Fan und unter Anderem frischer Besizer und Restaurator eine KLR 250 BJ. 1980 !
Suche auch immer noch ein WHB für dieses Modell, da ich Einiges an der Wasserkühlung nicht ganz im Griff habe.
Moped wird im Stand sehr heiss und ich vermute, dass die Wasser Kühlung an Filter verstopft ist.

Suche dringend (auch gegen Bezahlung) ein WHB für dieses Modell und habe bisher auch im Forum nichts gefunden.
Die angegebenen Links funktionieren nicht (mehr) , kann mir jemand helfen ?
LG
Andreas
Benutzeravatar
Jowga
Öfters da
Beiträge: 31
Registriert: 09.11.2020, 17:45
Wohnort: Kreis Herford
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: WHB Klr 250 Deutsch

Beitrag von Jowga »

Hallo Andreas :hallo:

Ich habe eben einen neuen Upload link erstellt, der ist im Original Beitrag angehängt.
viewtopic.php?p=114036#p114036

Die KLR hat keinen Filter im Kühlwasserkreislauf. Wenn sie schnell heiß wird, die Kühler aber nicht heiß sind, würde ich eher auf ein verstopftes oder defektes Thermostat tippen. Das Sitzt Rechts oben Am Zylinderkopf unter dem Kleinen Deckel wo der Schlauch zum Rechten Kühler Geht. Das kannst du ausbauen und die KLR Mal ohne Laufen lassen. Wenn sie dann nicht so schnell heiß wird, war das Thermostat der Übeltäter. Wird sie wirklich heiß mit der Temperaturanzeige im roten Bereich? Und springt der Lüfter an?
Schraube gerne an alten Motorrädern rum, vorzüglich Kawasaki Enduros. :D
Antworten