Der "Was hab ich neu" Thread

Smalltalk
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1545
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von haschek »

wenn Du irgendwann mal Deine Werkbank vermisst hätte ich einen Tipp, wo Du suchen musst :lol:
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Manfred220
Foreninventar
Beiträge: 682
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von Manfred220 »

Ich hab gewusst, dass jemand mit sowas kommt !! :?

Da sieht man gleich, wer wieder mal drin war. Wir waren im Urlaub und mein Mittlerer hat sich wieder in der Garage gespielt. Ich bin dann wieder dafür zuständig, dass ich wieder alles aufräume... - Circle of Life.. :( :< :cry:
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6620
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von Chef »

Ich nehm' statt der Werkbank den schönen blauen Tank :D
Haschek - wann treffen wir uns? Wann hat er gesagt fährt er wieder in den Urlaub :mrgreen:

Ja, die sieht tatsächlich noch ganz gut aus... bin mal gespannt, was mit dem Motor ist :rolleyes:

Viel Spaß damit :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4214
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Beitrag von Suntzun »

Ich hatte damals dem Andy einen neuwertigen Werkzeugkasten in Blau mitgegeben...vielleicht hat er ihn noch?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten