Sind die Anschlüsse von der Vergaserheizung, gibt es meines Wissens nach bei der B gar nicht. Erst bei der C.
Da hat wohl mal jemand die Teile der C verbaut. Du brauchst dafür auch noch die Heizpatrone für in den Vergaser.
Habe ich auch immer deaktiviert. Nur unnötig geraffel.
Guden - bin neu bei den KLRs
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Re: Guden - bin neu bei den KLRs
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Re: Guden - bin neu bei den KLRs
Sie läuft wieder! Nur leider ohne Wasserkühlung. Das Gewinde der Ausgleichwelle zur Befestigung des Wasserpumpenrads hat keine 10NM mehr ausgehalten…
Nun muss ich erstmal wieder Ersatzteile auftreiben…
PS:
Woher die ganzen Aluspäne im Filter stammen?
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Re: Guden - bin neu bei den KLRs
Ausgleichswellen habe ich noch liegen.
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Re: Guden - bin neu bei den KLRs
Es ging weiter.
Anlasserkranz, Ausgleichswelle, Ritzel der Ausgleichsgewichte, Ausgleichsgewicht und Ausgleichswellenkette wurden gegen gute, gebrauchte Teile ersetzt. Dabei wurde auch direkt das Upgrade auf den Eagle Mike Doohickey vollzogen. Mal schauen wo ich den hässlichen Aufkleber platziere…
Nun geht es an die Kupplungsseite: der Wasserpumpendichtsatz liegt schon bereit.
Derzeit warte ich noch auf den Wellendichtring des Kurbelwellenstumpfs. Jetzt wo der Deckel ab ist, wird der gleich mit erneuert.
Dann bin ich mal gespannt wie sie läuft. Kann es kaum erwarten.
Anlasserkranz, Ausgleichswelle, Ritzel der Ausgleichsgewichte, Ausgleichsgewicht und Ausgleichswellenkette wurden gegen gute, gebrauchte Teile ersetzt. Dabei wurde auch direkt das Upgrade auf den Eagle Mike Doohickey vollzogen. Mal schauen wo ich den hässlichen Aufkleber platziere…
Nun geht es an die Kupplungsseite: der Wasserpumpendichtsatz liegt schon bereit.
Derzeit warte ich noch auf den Wellendichtring des Kurbelwellenstumpfs. Jetzt wo der Deckel ab ist, wird der gleich mit erneuert.
Dann bin ich mal gespannt wie sie läuft. Kann es kaum erwarten.
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Re: Guden - bin neu bei den KLRs
Dass sich die Ausgleichskette nach eine gewissen Längung gerne ins Gehäuse eingräbt, ist ja bekannt.
Aber nach 16.000 Meilen schon?
Bei Motoren mit weniger als 25 tkm Laufleistung hab' ich das in der Ausprägung auch noch nicht gesehen.
Da das Spannsystem deinem Bericht nach ja in Ordnung war, liegt der Verdacht nahe, dass da schonmal jemand dran war.
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Re: Guden - bin neu bei den KLRs
Glück im Unglück, dass da nicht mehr passiert ist.
In der Kawawerkstatt sah man sich dann nur den Filter an. Diagnose: Kapitaler Motorschaden.
Ich durfte mir die Maschine dann abholen…
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Re: Guden - bin neu bei den KLRs
Ach stimmt, das war ja die Nummer mit der Weiterfahrt
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