Hallo zusammen!
Ich war vor einigen Jahren hier schon mal gelegentlich aktiv, damals mit einer Tengai. Nach ganz viel Leben und Umzügen und einem Ausflug zu Honda und Yamaha, bin ich ab Sonntag wieder Besitzer einer KLR, diesmal eine 600 BJ 1986.
Das Forum hat mir damals schon immer super weitergeholfen und ich freue mich auch jetzt schon wieder auf die tolle Fachgemeinschaft!
Mittlerweile bin ich in Köln ansässig und bin gespannt was für Abenteuer ich hier mit der KLR erlebe!
neue Vorstellung mit neuer KLR
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Re: neue Vorstellung mit neuer KLR
Mir schon, ich hab da bei Bedarf mal dran geschraubt. Läuft soweit sauber und zuverlässig. Doo ist vermutlich noch das originale drin.
War jedenfalls kein Fehlkauf für das Geld, trotz Laternenparkeroptik.
War jedenfalls kein Fehlkauf für das Geld, trotz Laternenparkeroptik.
Don't grow up, it's a trap!
Re: neue Vorstellung mit neuer KLR
Ach witzig, warst du dann der Schrauber, den er beim angucken angerufen hat und dem er meine Fragen weitergeleitet hat? Wie klein die Welt ist 
Neues Doo ist schon bestellt, Polschraube, Halter, Dichtungen suche ich mir auch gerade zusammen.
Thorsten ist auf jeden Fall der sympathischste Verkäufer, den ich bisher erlebt habe!

Neues Doo ist schon bestellt, Polschraube, Halter, Dichtungen suche ich mir auch gerade zusammen.
Thorsten ist auf jeden Fall der sympathischste Verkäufer, den ich bisher erlebt habe!