Abdeckplane, Faltgarage, Abdeckung

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
larry
Öfters da
Danksagung erhalten: 1 Mal

Abdeckplane, Faltgarage, Abdeckung

Beitrag von larry »

Hallo,

meine KLR 650 steht in der Tiefgarage das ganze Jahr. Im Winter wo das gute Stück länger steht, möchte ich gerne eine Abdeckung drüber machen.

Welche benutzt ihr bzw. mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Da es ja doch eine etwas größere sein muss, bin ich mir oft bei der Größe unsicher. Ich bin für Tipps echt dankbar. Die Plane ist weder Sonne noch Regen ausgesetzt.

Viele Grüße
Nordlicht
Foreninventar
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Abdeckplane, Faltgarage, Abdeckung

Beitrag von Nordlicht »

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Abdeckplane, Faltgarage, Abdeckung

Beitrag von Chef »

Ist alles von deinen persönlichen Vorlieben abhängig.
Willst Du was robustes und riesengroßes --> teuer und schwer
Was leichtes, dünnes, gibt's entsprechend billiger.

Was ich noch nicht gefunden habe, ist was leichtes, robustes, billiges. :rolleyes:
Vielleicht auch etwas viel verlangt.

Wenn die der Witterung nicht ausgesetzt ist (kein UV-Licht, Wind) und in der Tiefgarage steht, wirst Du mit der vielleicht auch glücklich:

https://www.amazon.de/LIHAO-Motorradabd ... d_source=1

Die Größe passt ganz gut (bis zum Boden fehlen vielleicht so 20-30cm bei meiner A). Kannst ja auch die größere Variante nehmen.
Qualität naja, nach 2 Jahren ist die entweder vom Wind zerrissen und/oder vom UV-Licht brüchig (wenn dauerhaft die Sonne draufknallt). Schätze, in einer Tiefgarage hält die 1-2 Jahre länger durch. Aber für den Preis ist die ok.
Jedenfalls genauso gut oder schlecht, wie die Billig-Planen von Polo, Luise und Co... nur günstiger.

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten