das mit den fittings ist klar..und hohlschrauben auch..aber:
brauch ich einen verteiler bzw. was soll das überhaupt sein??
wo ist der unterschied zwischen hohl -und DOPPELhohlschrauben?? und wieviele brauch ich davon überhaupt (2- für jeden ftting 1??)
wär super wenn ihr mich aufklären könntet
danke schonmal
in memory of: '90 KLR 600
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die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Hallo Keks,
Verteiler braucht man, wenn man eine Doppelscheiben-Bremsanlage hat. Dann verzweigt sich die Leitung von der Bremspume zu den zwei Bremssätteln. Brauchst Du bei einer Scheibe nicht. Unter eine Doppelhohlschraube kannst Du zwei Fittings klemmen, brauchst Du auch nicht.
Ich habe an meine KLR650A auch eine Stahlflexleitung montiert, kann ich nur empfehlen.
Ritchy hat eigentlich schon alles beantwortet. Habe vor kurzem an meine KLR 600 auch die Stahlflex montiert. Du brauchst lediglich die neue Leitung, die vorhandenen Hohlschrauben von der alten Leitung kannst Du quasi wiederverwenden -mehr brauchst Du nicht (evtl. neue Bremsflüssigkeit) ...
also ich hab das gute wetter letzte woche ausgenutzt und sie bei der werkstattt abgegeben - das aller erste mal überhaupt ^^
mal gucken wann mich das wetter sie dann wieder abholen lässt - und dann berichte ich mal von meinen erfahrungen
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