Auf vielseitigen Wunsch: DER JUBILÄUMSAUFKLEBER !!!

Smalltalk
Thomas Laufer
Foreninventar

Beitrag von Thomas Laufer »

Na jetzt komm ich aber ins grübeln !!!

Chef – Was soll das denn hier ???

So wie ich das sehe, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du meinst diese Einträge als Scherz oder das ist dein voller Ernst.

Wenn Scherz, dann stell dir einfach vor, du machst eine Witz und keiner lacht (ich zumindest nicht :flop: )

Wenn Ernst, dann frag ich mich was machst Du dann in diesem Thema. Auf meinem Zettel stehen über 50 Aufkleber. Wenn Du keinen willst, kein Problem. Aber damit steht es 50:0 für diese Aktion. Wenn ich davon noch T-Shirt´s machen lasse und du muss deswegen kotzen, ist das mir, allen mit einem Aufkleber und allen mit einem Shirt auch egal.

Sollte es wirklich dein Ernst gewesen sein, dann bist du zumindest für mich nicht mehr „Chef“ sondern „HIWI“, denn viel mehr disqualifizieren kann man sich dann kaum noch. Wenn dir das alles so gegen den Strich geht, dann kotz über die Tasten und nicht rein. Das interessiert hier niemand >>> 50:0 :!:
Zudem - Einen „Chef“ gibt es hier sowieso nur einen, und ist willik.

So, jetzt kannst du ja mal ne Ansage machen, ob Variante Scherz oder Ernst.

Mit grünen Grüßen – Thomas Laufer (Bj. 1962 :wink: )
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Hightower
Öfters da

Beitrag von Hightower »

Nicht drüber nachdenken, Einige haben halt immer was zu Meckern.....
Schickst Du 4 Stk. nach Ostfriesland?
Adresse bitte eben schicken und Geld ist Unterwegs.
Danke für Deine Mühe
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
lowbudget
Foreninventar
Beitrag von lowbudget »

Thomas Laufer hat geschrieben:

Wenn Ernst, dann frag ich mich was machst Du dann in diesem Thema. Auf meinem Zettel stehen über 50 Aufkleber. Wenn Du keinen willst, kein Problem. Aber damit steht es 50:0 für diese Aktion. Wenn ich davon noch T-Shirt´s machen lasse und du muss deswegen kotzen, ist das mir, allen mit einem Aufkleber und allen mit einem Shirt auch egal.

Sollte es wirklich dein Ernst gewesen sein, dann bist du zumindest für mich nicht mehr „Chef“ sondern „HIWI“, denn viel mehr disqualifizieren kann man sich dann kaum noch. Wenn dir das alles so gegen den Strich geht, dann kotz über die Tasten und nicht rein. Das interessiert hier niemand >>> 50:0 :!:
Zudem - Einen „Chef“ gibt es hier sowieso nur einen, und ist willik.

So, jetzt kannst du ja mal ne Ansage machen, ob Variante Scherz oder Ernst.

Mit grünen Grüßen – Thomas Laufer (Bj. 1962 :wink: )
Entspannen bitte!

Jeder hat halt seine Meinung, dass er sie im Forum äussert ist doch normal! Wenns jemandem die Meinung nicht passt muss er sich doch nicht aufregen und deswegen gleich so abgehen!

Mir isses egal, ob oben im Forum wat von Jubiläum steht oder nicht - Hauptsache ich hab was gescheites zu lesen und bekomme die Infos die ich gerade brauche.

:keks:
Thomas Laufer
Foreninventar

Moin, Moin.

>>> lowbudget - Ich bin völlig entspannt. Mir geht es nur darum herauszufinden, ob das jetzt ein Scherz sein sollte oder nicht.

Klar kann jeder seinen Senf dazu geben > Es lebe die freie Meinungsäußerung !!! Nur, und das ist meine Meinung, kommt es auch etwas auf den Stiel an. Letztendlich ist mir es mir eh völlig WURSCHT. Man kann ja gerne mit spitzer Feder schreiben, sofern man es auch kann. Ich fand es einfach etwas überzogen und deshalb: Wer austeilt muss auch einstecken können !!!

Die Sache ist doch ganz einfach: Bei einem Thema, das 50:0 steht, wo selbst willik das Logo einsetzten möchte, was soll dort eine ein solcher Kommentar. Kann ich nicht verstehen, muss ich aber auch nicht !!!

>>> Hightower – Die Adresse und alles andere steht schon weiter vorne. Aber gerne noch mal zum schnellen Abschreiben ohne suchen:

Thomas Laufer
Jakobstr. 24
66589 Wemmetsweiler/Saar

Die Kohle abgestuft in 1,50€-Schritten in einen Umschlag, frankierten und adressierten Rückumschlag dazu und sobald die Teile fertig sind, werden die eingezahlten Mengen versandt.

Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 86 Mal

Beitrag von Chef »

@ Thomas Laufer
Na, ob Du wirlich so entspannt bist, wage ich zu bezweifeln.
Sonst würdest du dich ja nicht so aufregen.

Wenn Du Aufkleber erstellen lässt, die allgemein gut ankommen - bitte.
Hab' ich doch nix dagegen. Nur zu. Belebt das Forum. Ist doch ok.
Ich hab' zu dem Thema auch bislang nichts geschrieben - ich muss ja nicht zu allem meinen Senf abgeben, nur weil mir der Aufkleber nicht besonders gefällt.

Ich fand das Thema auch nicht weiter interessant - nur die Idee von willik (mit dem ich sonst 100% einer Meinung bin) bzgl. Änderung des Erscheinungsbildes des Forums in diesem Fall mal ausnahmsweise nicht so gut. Und das habe ich (zugegbenermaßen recht deutlich) zum Ausdruck gebracht.

Warum Du dich jetzt so ans Bein gepinkel fühlst, verstehe ich sowieso nicht.
Es ging ja primär gegen die Idee von willik - und der versteht's und nimmt's mit Humor.

Dann aber persönlich zu werden und sich über meinen Nickname aufzuregen, geht nicht nur am Thema vorbei, sondern mir doch etwas zu weit.
Denk da mal in einer stillen Minute darüber nach.

Sollte hier weiterer "Klärungsbedarf" sein, stehe ich per PN gerne zur Verfügung.

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Thomas Laufer
Foreninventar

Chef – Sorry, da ist wohl was falsch gelaufen.

Ich konnte deine Reaktion einfach nicht richtig einordnen oder verstehen. Die Nummer hat dann irgendwie ne schlechte Eigendynamik entwickelt. Ich denke, wir waren da beide nicht unbedingt entspannt unterwegs.

Von meiner Seite: Alles im grünen Bereich !!!

Mit grünen Grüßen – Thomas Laufer

nomdma
Regelmäßig da

Beitrag von nomdma »

Ein (etwas sinnfreier?) Kommentar meinerseits zum Aufkleber:

Tolle Idee, optisch gut umgesetzt, aber....leider in der falschen Farbe für eine rote KLR. Ansonsten wäre auch ich sofort dabei gewesen.

Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Thomas Laufer
Foreninventar

Moin, Moin.

Nachdem ich meine POST gemacht habe, ist mir was aufgefallen. Die Post kommt mit Hartgeld in Umschlägen nicht wirklich gut klar. Es kam zwar alles an, aber die Umschläge haben schon gelitten.

Freunde: Spenden oder Trinkgeld kann ich wirklich nicht von Euch annehmen. Das machen wir anders, ich hab da jetzt mal "gerundet"

Mein Vorschlag: 4 Aufkleber für 5,00 € Scheis drauf, dann kostet er halt 1,25 €. Aber das Handling wird daurch einfach leichter für alle. Ich werd mit dem Drucker nochmal plaudern :D

Hier mal ein Zwischenstand:

Bild

Also: Wenn Ihr einverstanden seid, dann ab jetzt: 4 Stück für 5,00 €

Thomas Laufer
Foreninventar

Neuer Stand (kamen noch 3 Briefe und ich hatte mich selbst völlig vergessen :eek: )

Bild

P-Freak
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

hmm meiner noch nicht angekommen... :? freitag ist der raus gegangen.. naja mal abwarten...
Antworten