Sammelbestellung ist raus!!!

alles rund um den 650er Motor
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

Danke auch von mir, hatte den Doo gestern im Briefkasten....

Grüße
Bild
KLR Supermoto
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Doo ist da!

Beitrag von tutan »

hi Klar, das Päckchen ist angekommen, sofort aufgerissen und gestaunt- daaas Teil kann solchen Ärger machen? Kaum zu glauben, es sieht auf jeden Fall besser aus als viele verbaute Doos hier im Forum!Jetzt kommt aber noch der Einbau- hätest Du was dagegen, wenn wir das zusammen machen- wär prima! :D Kurze Nachricht? Kl.
seit kurzem Tengai-Fahrer
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

@ tutan

Gerne können wir den Doo zusammen einbauen. Frage nur wann und wo!
Im Allgäu oder München, in einer Schrauberwerkstatt oder Tiefgarage, Next Wochenende oder 1.Wo im April vor Ostern?
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

Ich würde mich bei einem Doo-wechsel im Allgaeu auch einklinken!

Das wäre praktisch.....

Grüße
Bild
KLR Supermoto
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

Das klingt ja nach einem super "technical day" in Südbayern!!
Sonst noch wer Interesse mitzuschrauben oder der OP beizuwohnen?
Hat jemand einen Tipp, wo ein tockenes und warmes Plätzchen im verschneiten Bayern zu finden ist?
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

operation wo?

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, ich schliesse mich der Anfrage nach einem trockenen,warmen Plätzchen für die Doo-Operation an( Hebebühne und passendes Werkzeug wäre toll, auch gegen kleinen Obulus) da ich nur `ne Garage bieten kann, und da müsste man noch auf´m Boden rumrutschen! :oops: Kl.
seit kurzem Tengai-Fahrer
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

Kann leider auch nur ne Garage bieten, ohne Bühne....
Bild
KLR Supermoto
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Doo-Einbau

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, so`n Mist, jetzt haben wir unsere heißersehnten Doo`s und können sie nicht einbauen, da die wenigsten eine eingerichtete Werkstatt haben! Da müssen wir wohl Einzelkämpfer spielen und selber sehen...
Wär`doch ne gute Gelegenheit, sich mal kennenzulernen und Benzin zu quatschen. Ich weiß auch garnicht, ob es diese Hobbywerkstätten noch gibt, wo man früher auch schon an seinen Kisten(Mofa,Mopped,Auto) rumschrauben konnte( beim Bund gab`s das)?Jetzt werde ich erstmal abwarten, bis die Einbauanleitungen übersetzt sind und dann :cry:
seit kurzem Tengai-Fahrer
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

Also, in Münchner Nord-West (Karlsfeld) kenne ich eine günstige Hobbywerkstatt (ca. 6€/h). Die haben naturlich auch einen Schlagschrauber für's Polrad. Das restliche Werkzeug kann ich mitbringen.

Ich denke, hoffe, dass die OP in etwa 2-3 Std gelaufen sein müsste.

Die andere Möglichkeit wäre meine kleine, kalte Tiefgarage, aber mit Licht und Strom.

Wenn wir es dieses Samstag machen, "könnten" wir noch ein Starkbierfest in Mü-Raum (ohne Möp) mitnehmen.
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Doo-Operation

Beitrag von tutan »

hi KlaR, mannomann, hast Du schnell ne`Werkstatt aufgetan( Preis ist, denke ich, o.k), aber am jetzigen Wochenende geht nicht( Familienfest), am liebsten wäre 3.4.09 oder mal während der Woche( Urlaub machen!), dann hätten andere Kollegen die Möglichkeit sich einzuklinken und Du mußt ja den Op noch reservieren! Das wär`s von mir- jetzt warte ich auf dein o.K :D
Hast Du den Op-Ablauf im Kopf?Blöde Frage- bestimmt :oops: Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
Antworten