Textiljacke

alles was es sonst noch an der 650er gibt
mrBumms
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2009, 23:42

Beitrag von mrBumms »

Racer hat geschrieben:Nicht In 100 kalten Wintern würde ich den Werkspreis einer Rukka oder Büse Jacke bezahlen,aber mit ein bischen Nachdenken kommt man da sehr oft an so eine Qualitäts-
Jacke zu einem erschwinglichen Preis.Motorradmessen-div-
Schnäpchenmärkte
Also werkspreis meiner Büse-Jacke ist 189€, das ist auch noch annehmbar finde ich, wenn man bedenkt, dass die Jacke ein Großteil der Haut schützt, sollte es zum Unfall kommen :roll:
Hab sie bei Louis aber für 150 bekommen und die Passende Büse-Hose auch 8)
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

@mr Bumms,

Nochmal zur Sinnvertiefung:warum soll ich für eine Jacke 250€
(Werkspreis) bezahlen wenn ich genau die gleiche Jacke woanders für 100€ bekomme.Und nun zu Deinem Beispiel mit 189€ für eine Jacke wird für manch einen viel Geld sein,und für den anderen wenig Geld, und nuuu!!. :) :)

Grüße

Racer
Bild
mrBumms
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2009, 23:42

Beitrag von mrBumms »

Racer hat geschrieben:@mr Bumms,

Nochmal zur Sinnvertiefung:warum soll ich für eine Jacke 250€
(Werkspreis) bezahlen wenn ich genau die gleiche Jacke woanders für 100€ bekomme.Und nun zu Deinem Beispiel mit 189€ für eine Jacke wird für manch einen viel Geld sein,und für den anderen wenig Geld, und nuuu!!. :) :)

Grüße

Racer
Das stimmt, klar ist es am besten eine gute Jacke für wenig geld zu bekommen. Aber nicht jeder kommt da so billig ran, alles was ich gesagt habe ist, dass ich beim Motorradfahren an allem sparen würde aber nicht an den Protektoren und der kleidung :wink: :)
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

Hi mrBumms,

da haben wir doch fast aneinander vorbeigeredet. :) :)


Grüße

Racer
Bild
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

Ich habe sowohl Jacken für unter 100 € wie auch für über 200€.
Die billige sitzt mies , ist aber im Winter aufgrund der fetten Fütterung und dem langen Schnitt recht warm. Dafür im Sommer nicht gut. Die teuere ist im Sommer viel besser. udn von der Wasserdichtigkeit ihr Geld wert. Die Erfahrungswerte kann man aber auch nicht wirklich verallgemeinern , wollte nur mal ein Beispiel aufgeführt haben.

Da gäbe es noch Harro (Onlineshop). Fahre davon Leder und schon der Name ist eigentlich Qualität. Die Textildinger sind relativ teuer , aber auch sehr gut soweit ich weiß. Alles andere würde mich auch überraschen.
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Hab in den letzten Monaten sowohl Jacke wie Hose über Äbay ausgetauscht.
Gut erhaltene, weniger als 1 Jahr alte Polo-Topmodelle für deutlich unter 100€ ersteigert und die alten Klamotten (noch gut erhalten) wieder verkauft. Jetzt hab ich die aktuellen Pharao 3 (oder so) Klamotten für wenig Geld und bin super zufrieden.
Funktioniert aber nur, wenn man seine Größe zimlich genau kennt und ggf. mal bei Polo anprobiert hat...

Gruß
Flauschi
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
georggustonj
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2008, 23:54
Wohnort: 65399 kiedrich

Beitrag von georggustonj »

BLOSS KEINE ALPINESTARS---RAUSGESCHMISSENES GELD--DAS BESCHISSENDSTE WAS ICH JE HATTE!!!!!!!
mfg georg
Antworten