Hey Leute,
Hab meine kleine Süße mal ein wenig mit neuen Dichtungen überholt und jetzt hab ich Sie wieder zusammen. Nur hab ich jetzt das Problem das wenn ich Sie laufen lasse, läuft nach ein paar Minuten wenn Sie heiß wird aus der Wasserpumpe unten aus der kleinen Bohrung die Kühlflüssigkeit heraus....
Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht haben könnte? Also die Wasserpumpe hatte ich auseinander ....!
MFG
ika
Wasserpumpe
du hast anscheinend die dichtung ruiniert.
was auch oft passiert: die unterlegscheibe unter dem flügelrad ist garkeine. die muss da auf jeden fall wieder hin. oft wird die mit der u-scheibe unter der mutter flügelrad vertauscht, dann ist es undicht. nutzt aber auch nix mehr die jetzt zu drehen. da wirst du eine neue dichtung einbauen müssen. das kann am besten der kawa-händler machen, da die dichtung in den gehäusedeckel eingepresst wird.
was auch oft passiert: die unterlegscheibe unter dem flügelrad ist garkeine. die muss da auf jeden fall wieder hin. oft wird die mit der u-scheibe unter der mutter flügelrad vertauscht, dann ist es undicht. nutzt aber auch nix mehr die jetzt zu drehen. da wirst du eine neue dichtung einbauen müssen. das kann am besten der kawa-händler machen, da die dichtung in den gehäusedeckel eingepresst wird.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Ja also so einen Kawasaki Quad Händler ... bei dem hab ich mir immer fein meine Ersatzteile bestellt aber der kann sowas bestimmt nicht ...
Da werde ich wohl nach Borghorst müssen um sowas genau zu erfahren.
Aber ich frage mich wie das kommen kann das die auf einmal wasser sickt. Ich hab ich denn noch was falsch zusammen gesetzt an der Wasserpumpe ... kann ich mir eg nicht vorstellen alles strickt nach Werkstatthandbuch
Sone scheiße ey
Da werde ich wohl nach Borghorst müssen um sowas genau zu erfahren.
Aber ich frage mich wie das kommen kann das die auf einmal wasser sickt. Ich hab ich denn noch was falsch zusammen gesetzt an der Wasserpumpe ... kann ich mir eg nicht vorstellen alles strickt nach Werkstatthandbuch
Sone scheiße ey