hi, wenn ich nicht mit Minusgraden umgehen kann, ich wohne schließlich im harten Allgäu, was da Probleme macht, sind die Touris, die mit Schnee nicht umgehen können! Kommen in Ski-Urlaub und wundern sich( und ihre Sommerreifen)das Schnee liegt - und Du hast dann ein Prob. Ne ne, Thermosachen habe ich, es ist bloß immer wieder `ne Überwindung, aber wenn man mal auf`m Bock sitzt... , Ventile einstellen hab ich jemanden, aber der traut sich auch nicht an die Steuerkette, werde ich wohl doch zum Händler müssen. Kl
also wenn dein Spezi die Ventile einstellen kann ( Nockenwellen müssen dafür raus ) dann wird er wohl auch die Steuerkette wechseln können. Limadeckel, Polrad/Freilauf runter. Kettenspanner ist eh raus, dann die alte Kette raus und durch die neue ersetzen. Falls du das machen solltest, schau Dir auf jeden Fall den Spanner von der Ausgleichswellenkette an sowohl das Dupplexritzel und die Kette selber.
Mach da keine halbe Sachen... Du weißt das ist auf der Tour einige mahle besprochen worden.
hi Frank, das ist genau das, was ich hören wollt- ein mordsact, aber ich werde wohl dafür einAngebot eines, wie sagt Denny immer-Mechtech, einholen und dann entscheiden, trotzdem thx Kl
Aber hallo , arbeite nebenberuflich im Skiliftgewerbe und bekomm alltäglich Anfälle
Ich kombinier jetzt meine (gefütterten) Mopedklamotten mit dem Futter für den Bundparka und geh ne Runde drehen. richtig einpacken ist alles , schönen Sonntag noch.