Ich bin dann mal weg..

Smalltalk
Antworten
land-ei
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 22.05.2008, 21:16
Wohnort: 53809

Ich bin dann mal weg..

Beitrag von land-ei »

.. So oder ähnlich würd ich´s wohl ausdrücken wenn ich Komiker wär und mal eben den Jakobsweg pilgern würde.. :)

Melde mich jedenfalls hiermit dann der Fairness halber ab. Da ich seit geraumer Zeit das ein oder andere Problemchen privater Natur mit mir rum schleppe, hab ich für meine 600er einfach keinen Kopp mehr.
Ggf. mach ich die Tage mal ´ne Inventur von dem Puzzle und biete etwas an. Oder falls jemand etwas braucht, so kann er sich gern melden.

Nichts desto Trotz will ich zum Abschluß mal ´nen fetten Respekt an die jenigen zum Ausdruck bringen,

die a)
dieses Forum geschaffen haben und verwalten. Top Arbeit, dafür Daumen hoch! :top:

un b),
die aus ihren ausgenudelten und verbrauchten KLRs ´ne Karre zusammenstricken, die aussieht als käm sie gerad vom Band.

Bei mir hatte die KLR (wie auch die anderen Enduros aus der Hubraum- un Altersklasse) immer nur den Status der günstigen Zweitkarre für schlechtes Wetter, für Schleichwege wenn zu viel gesoffen, zum Kühe treiben oder einfach nur als Reserve. Bin immer gern damit gefahren.

Wie dem auch sei, es gibt nun mal Dinge auf die man wenig bis gar keinen Einfluss hat, desahlb werd ich mich nun erst mal um die ein oder andere "Baustelle" kümmern müssen.

Wünsche allen allzeit gute Fahrt, immer genug Bier im Haus und ausreichend Rauchwaren am Start.

mfg, land-ei


P.S: Werde versuchen die Kawa-Fahne weiterhin mit der 9er GPZ hoch zu halten :wink:
Zitat:
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls aneignen,
der muß auch mit jedem Arsch klar kommen...
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6603
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Chef »

Schade, mach's gut.

Find's aber toll, dass sich die Mitglieder in letzter Zeit abmelden, wenn sie keine KLR mehr fahren.
Da weiß man, woran man ist.

(Ich glaube wir haben mittlerweile mehr inaktive bzw. ehemalige als aktive Mitglieder :( )

Wenn's dir persönlich wieder nach KLR ist, weißt Du ja, wo Du uns findest. :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Find's aber toll, dass sich die Mitglieder in letzter Zeit abmelden, wenn sie keine KLR mehr fahren.
Da weiß man, woran man ist.
Ja, dass habe ich auch schon bemerkt. Ist ne schöne Geste und man sieht das die ganze Arbeit die alle hier reinstecken auch ankommt.
(Ich glaube wir haben mittlerweile mehr inaktive bzw. ehemalige als aktive Mitglieder
Da hast du leider recht. Bei den meisten gab es und ein bis zwei Posts (Meistens so "haste mal ne Reparaturanleitung" oder so).
Aber im großen und ganzen hat sich hier doch ein harter Kern gebildet der über Jahre der KLR treu bleibt. Da ist man gerne bereit die Sache hier weiterzuführen.

Gruss WilliK
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo willik,

ich sehe das genauso....

Aber frei nach dem Motto der Toten Hosen..... bis zum bitteren Ende.....

Gruß
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Ich bin überzeugt >>> Das wird noch viele Jahre dauern :!:

Es gibt noch genügend KLR´s auf dem Markt. Erhaltenswert ist sie allemal.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Ich bin überzeugt >>> Das wird noch viele Jahre dauern
Du wolltest doch sicher "Jahrzehnte" schreiben ;) Na kann schon mal passieren.
Ich möchte meine gerne in ein "paar" Jahren mit nen H-Kennzeichen fahren
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Na dann sag´ich doch mal ganz bewusst:
Auf WIEDERsehen!

Ich bin zwar noch nicht lange hier unterwegs, aber ich fände es mittlerweile auch ohne KLR lohnenswert hier ab und an mal reinzuschauen. :)

Wie auch immer: Alles Gute und hoffentlich bekommst du deine Probleme geregelt!

Gruß, Andre
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

bis nächstes jahr keule!

07.05..... :bia:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Ihr habt gut reden aus der 600er/650er Fraktion - da melden sich ja wenigstens noch welche an...aber wenn ich da an meine Hubraumklasse denke und mir den Forumsabschnitt ansehe fällt mir nur folgendes ein: :cry: :cry: :cry: - ich glaube derzeit sind wir zwei aktive 250er-Vertreter :(
grigguel
Öfters da
Beiträge: 72
Registriert: 09.09.2009, 12:53
Wohnort: Heidelbeerberg

Beitrag von grigguel »

Alles Gute

Und viel Erfolg beim Lösen von den Problemchen privater Natur. Wenn's dir zur schwer wird mit dem Rumschleppen, einfach fallen lassen... ... also die Probleme....

Gruß Grigguel

p.s. Wie kommst du denn jetzt ungesehen über die Schleichwege?
Die meisten wählen auf ihrem Weg den goldenen Mittelweg und wundern sich dann, wenn er verstopft ist. (Hellmut Walters (1930-85))
Antworten