suche doo
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perfekt. nochmals vielen dank für deine mühen
gruß
gruß
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
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- Frank Hamm
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danke für die Mühe
auch von mir noch einmal vielen Dank für die Mühe und die aufgewendete Zeit. Das Ganze ist ja doch eine größere Aktion geworden.
mal ne Frage am Rande, was kostet der Einbau des Doos in einer Werkstatt?
Und dafür muss doch auch das Öl raus oder lieg ich da total daneben?
Sprich wenn ich einen Ölwechsel machen möchte, dann lass ich das lieber in einem mitmachen, bevor ich es daheim auch nochmal mache oder?
Gruß Christoph
Und dafür muss doch auch das Öl raus oder lieg ich da total daneben?
Sprich wenn ich einen Ölwechsel machen möchte, dann lass ich das lieber in einem mitmachen, bevor ich es daheim auch nochmal mache oder?
Gruß Christoph
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
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dacht ich mir doch das ich da richtig liege =)
der Ausbau auf den youtube videos sieht ganz danach aus, als ob der wechsel nur was für erfahrenere Schrauber ist...
Wieviel Arbeitsstunden brauch wohl nen Fachmann...? und was kostet das?
Falls jmd. Vorstellungen hat wäre ich schonmal vorbereitet bevor ich mich erschrecke wenn ich nachfrage
der Ausbau auf den youtube videos sieht ganz danach aus, als ob der wechsel nur was für erfahrenere Schrauber ist...
Wieviel Arbeitsstunden brauch wohl nen Fachmann...? und was kostet das?
Falls jmd. Vorstellungen hat wäre ich schonmal vorbereitet bevor ich mich erschrecke wenn ich nachfrage
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Also jemand ders kann schaffts in ner halben bis ner ganzen Stunde und wenn man die Kiste auf die Seite legt muss auch das Öl nicht raus...
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Hi Leute,
ich habe zu der ganzen Sache mal einige Fragen.
Wenn ich das richtig überflogen habe betrifft es die KLRs jedes Baujahres.
Wird es ab einer bestimmten Kilometerzahl kritisch?
Vielleicht kann mal jemand einen allgemeinen Beitrag mit allen Infos dazu erstellen und anpinnen.
Interessant ist für mich nämlich jetzt:
- Genaue Beschreibung des Fehlers
- Wo bekomme ich so nen Ding her wenn ich die Sammelbestellung verpasst habe?
- Was kostet son Ding?
- Einbauanleitung?
- Dauer einbau?
Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Aber ich denke das auch in Zukunft noch einige KLR Besitzer auf das Forum stoßen und dazu Fragen haben werden.
Gruß
ich habe zu der ganzen Sache mal einige Fragen.
Wenn ich das richtig überflogen habe betrifft es die KLRs jedes Baujahres.
Wird es ab einer bestimmten Kilometerzahl kritisch?
Vielleicht kann mal jemand einen allgemeinen Beitrag mit allen Infos dazu erstellen und anpinnen.
Interessant ist für mich nämlich jetzt:
- Genaue Beschreibung des Fehlers
- Wo bekomme ich so nen Ding her wenn ich die Sammelbestellung verpasst habe?
- Was kostet son Ding?
- Einbauanleitung?
- Dauer einbau?
Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Aber ich denke das auch in Zukunft noch einige KLR Besitzer auf das Forum stoßen und dazu Fragen haben werden.
Gruß