KlR springt schlecht an

alles rund um den 600er Motor
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6736
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Chef »

So blöd is' die Frage nich.... :roll:
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Insera
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 17.10.2009, 19:38
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Insera »

Naja der Spit ist jetzt auch wieder gute 2 Monate alt. Davon mal abgesehn ist sie genauso bescheiden angesprungen als ich an der Tanke frische 20Liter in den Acerbistank gefüllt hatte...

Habe heute den Vergaser mal schön gereinigt und gleich nen neuen Gaszug sowie Chokezug drangebastelt... leider wollte si jetzt nachdem ich alles wieder eingebaut hatte garnicht. Naja morgen ein neuer Versuch, neues Glück^^
Insera
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 17.10.2009, 19:38
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Insera »

Soooooo... endlich startet sie ich sage mal ganz gut ;-) Lag wohl am Vergaser und das sie gestern nichtmehr ansprang lag am neuen Gaszug der war etwas verlklemmt und lief damit dauerhaft auf halbgas.

Möchte euch erstmal ein herzhaftes Dankeschön aussprechen das ihr mir sogut weitergeholfen habt und damit meine KLR und meine Laune gerettet :-D


Habe jetzt noch ein kleineres Problemchin. Habe nach dem Kühlmittelgeguckt und den behälter ausgebaut gehabt um einen Schlauch neu zumachen. Der Schlauch oben am Behälter neben der Verschlusskappe wo kommt da das Ende hin? Oder baumelt der Schlauch einfach irgendwo rum?
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Baumelt rum, bzw. wird nach hinten geführt. Müsste der Überdruck-Überlauf sein...
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Jupp, ist der Überlauf!

Einfach irgendwo in der Nähe der Schwinge raushängen lassen und alles ist im Lot!

Gruß, Andre
Insera
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 17.10.2009, 19:38
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Insera »

Sagt mal an was könnte es denn liegen wenn sie warm ziemlich gut anspringt aber kalt trotzdem noch ziemlich lange brauch bis sie mal anspringt?
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Choke? Ventilspiel?
Insera
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 17.10.2009, 19:38
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Insera »

Choke scheint ordnungsgemäß zu funktionieren und das Ventilspiel lag bei allen Ventilen mitten im Vorschriftsmässigen Einstellbereich.
Franki
Regelmäßig da
Beiträge: 106
Registriert: 18.02.2005, 00:23
Wohnort: Münchner Norden

Beitrag von Franki »

zündungseinstellung?
Insera
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 17.10.2009, 19:38
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Insera »

Wird die Zündung nicht von der CDI "eingestellt"?
Kann das auf die Zündung deuten wenn sie Kalt nicht sofort will und warm 1a?
Antworten