tankdeckel spuckt
-
- beteiligt sich
tankdeckel spuckt
hallo mal ne frage bezüglich des tankdeckels bei der 650C.
mein tankdeckel spuckt benzin wenn ich se in der sonne stehen lasse oder es sehr warm ist.
gibt es alternativen zum orginalen deckel? und wenn ja wie sieht es mit der abschließbarkeit aus?
mfg. klausdieterwerner
mein tankdeckel spuckt benzin wenn ich se in der sonne stehen lasse oder es sehr warm ist.
gibt es alternativen zum orginalen deckel? und wenn ja wie sieht es mit der abschließbarkeit aus?
mfg. klausdieterwerner
-
- beteiligt sich
*** gelöscht -weil voll den Mist geschrieben ***
Zuletzt geändert von willik am 05.04.2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Regelmäßig da
Ich muss jetzt mal blöd fragen. Der kleine "Stutzen" am Tank direkt unter der Sitzbank ist für die Tankentlüftung??? Da ist bei mir kein Schlauch dran. Ich hätte gedacht die Entlüftung funktioniert über die kleine Bohrung am Einfüllstutzen wo der Tankdeckel den kleinen Dorn "einführt".
Und wo ich jetzt genauer darüber nachdenke, im hinteren Kotflügel kommt ein Gummischlauch an. Wofür ist der dann???
Und wo ich jetzt genauer darüber nachdenke, im hinteren Kotflügel kommt ein Gummischlauch an. Wofür ist der dann???
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Normalerweise ist das der Entlüftungsschlauch vom Kühlwasserausgleichsbehälter.Passatfahrer hat geschrieben:Und wo ich jetzt genauer darüber nachdenke, im hinteren Kotflügel kommt ein Gummischlauch an. Wofür ist der dann???
Der Schlauch vom Tank geht ziemlich direkt runter und wird zwischen Federbein und Schwinge rausgeführt.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer