hi Gemeinde, irgendwie ist es mir gelungen, den Kühler meiner Tengai anzubohren mit dem Ergebnis- es tropft! Gibt es eine Möglichkeit, das System wieder dicht zu kriegen oder muß ein anderer Kühler her? Mac Gyver hat mal einen undichten Kühler mit `nem rohen Ei dicht gekriegt, bloß- ich habe kein rohes Ei Wer weiß Rat?Kl
trocknen lassen an der Stelle und mit Zweikomponentenkleber anfangen. Wenn das nicht hält, Kaltmetall oder löten. Irgendwas geht immer. Die nächste Stufe ist ein Tauschkühler.
hi, prima antworten .Jetzt muß ich einal den Kühler abbauen(viell. läuft die enthaltene Suppe nicht raus, sonst Korken),und schauen, wo das Loch ist.
Es ist ein6.loch vonner 6.schraube! Wenn es an den Lamellen ist :evil: dann Doc, wenn nicht, irgendwas mit Kaltmetall! Man wird sehen Kl
Monkey hat geschrieben:also ich hätt da immer irgendwie meine Bedenken mit Komponentenkleber und co. das es mal wieder aufgeht und mans nicht gleich merkt.
Ich würd auch auf Löten tippen, oder einfach für das beruhigte Gewissen einen gebrauchten kaufen.